Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fängt man an zu Coden???

Discussion on Wie fängt man an zu Coden??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Wie fängt man an zu Coden???

Hey Leute ich denk mal es wird keiner antworten, aber ich will mal versuchen anzufangen mit Coden. Wie geht das was brauch ich was muss ich machen?
Ich hab echt 0 Plan wie sowas geht. Oder Passwort Hacker ich will mich einfach mal ausprobieren denn ich denke jeder große Coder hat mal angefangen und vielleicht nimmt sich ja hier einer mal die Zeit mir ein wenig zu erklären. Ich hab auch MSN und sonstiges.

DANKE!!!
LaseR-_-BattlE is offline  
Old 09/06/2011, 10:30   #2
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Als erstes brauchst du C++ und wenn du dich damit nicht auskennst hat es ehrlich gesagt
keinen Sinn das Coden anzufangen also Lern bitte C++ dann kannst du nochmal fragen

mfg [A]drenalinstick
[A]drenalinstick is offline  
Old 09/06/2011, 10:34   #3
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Um cheats wirklich vollständig selbst programmieren zu können must du dich auch mit Reverse Engineering befassen.

Aber wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist der erste Schritt eine Programmiersprache zu lernen, vorzüglich C++.

Ich kann dir das Buch C++ von A-Z vom Galileo Verlag zum lernen empfehlen.

Da C++ aber die schwierigste Programmiersprache ist und du wirklich einiges an Zeit investieren musst, würde ich mir noch einmal gut überlegen ob du C++ zum cheats coden wirklich lernen willst. Wenn du auch anderes damit vor hast ( z.B. Beruflich ) macht das schon deutlich mehr sin. Aber nur um Warrock cheats zu schreiben, würde ich niemals so viel Zeit investieren.
Klemens102 is offline  
Old 09/06/2011, 10:38   #4
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
oder wenn du ganz unten anfangen willst download dir delphi (ist kostenloses programmierlernprogramm) und probiers damit!
δisco... is offline  
Old 09/06/2011, 10:42   #5
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
oder wenn du ganz unten anfangen willst download dir delphi (ist kostenloses programmierlernprogramm) und probiers damit!
Delphi ist kein "Programmierlernprogramm"
Es ist eine Programmiersprache genau wie C++.
Klar, man kann sich auch herantasten, also erst was einfacheres
wie C# o.ä. lernen, das kommt drauf an wie er lernen will.
Klemens102 is offline  
Old 09/06/2011, 10:44   #6
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Man muss so oder so Lernen zu Programmieren deshalb hat es auch keinen Sinn irgendwelche anderen Programme zu posten womit er sich auch nicht zu beweisen kann
[A]drenalinstick is offline  
Old 09/06/2011, 13:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Und gibts auch Programiersprachen für passwort hacken?
LaseR-_-BattlE is offline  
Old 09/06/2011, 13:30   #8
 
[A]drenalinstick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 724
Received Thanks: 373
Hängt teilweise alle mit Coden ab weil man die Programme auch Coden muss
[A]drenalinstick is offline  
Old 09/06/2011, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 46
Received Thanks: 44
xD | Ähm ein "Passwort Hacker" ansich gibt es nicht.
Es gibt: Bruter (Bruteforce) es probiert eine liste an pw's aus und zeigt dir an welche gehen.(Meistens VB.NET oder C#)
Es gibt: Password Stealer Das sind programme die das Victim (opfer) startet und dadurch infiziert wird. (Meistens in VB6)
Es gibt: Keylogger Wie es das wort schon sagt loggt es die eingegeben Keys(tasten) bringt aber eher weniger.Und wird kaum genutzt.(VB.NET)

Fals was falsch berichtigt mich ruhig.
UnknownC is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 13:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 92
Received Thanks: 94
kennst dich ja gut aus
.Electro' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 15:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Am meisten interessiert mich der Bruter. Kann mir einer vllt sagen wo ich damit anfangen kann??? Also obs da Programme gibt Bücher oder sonstiges???

Also jetzt nur Speziell zum Bruter pls
LaseR-_-BattlE is offline  
Old 09/06/2011, 16:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
oder wenn du ganz unten anfangen willst download dir delphi (ist kostenloses programmierlernprogramm) und probiers damit!
aha? Ich wette mit dir ich bekomme in Delphi genauso gute Programme hin wie du in irgendeiner anderen Programmiersprache. Und auch wenn die (pseudo) C++-Gurus es nciht einsehen wollen, Delphi ist annährend genau so leistunsgfähig wie C++. Kommt btw daher, das einfach beide auf der selbe Sprache (Pascal) beruhen.

Quote:
Originally Posted by UnknownC View Post
Es gibt: Password Stealer Das sind programme die das Victim (opfer) startet und dadurch infiziert wird. (Meistens in VB6)
Es gibt: Keylogger Wie es das wort schon sagt loggt es die eingegeben Keys(tasten) bringt aber eher weniger.Und wird kaum genutzt.(VB.NET)
Ab hier hört der Spaß auf.
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer fängt mit mir auf S24 an
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ÜBERSCHRIFT Steht alles wer gerne Lust und Laune hat mit mir auf S24 zu zocken PN PLS^^
21, wer fängt mit mir an?
11/17/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Epvpers Com, wer kommt mit S21. Hab Lust denen zu zeigen wie man lvlt. Suche paar Leute die sich zusammenschließen und vllt. ne Gilde etc. machen Also bd
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R
[Korea]Wer fängt mit an?
09/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
So , ich werde bald mit Korea anfangen , aber wer fängt mit an , alleine ist doof , deshlab :/ ^^ Soo , wer lust hat kann mir ja mal ne pm schreiben oder hier im thread. Am besten währe es wenn ihr icq habt , aber keine pflicht :facepalm: So , des wars , reich und server ist mir eigentlich egal , lieblings reich währe blau ^^ ;) Mfg hofo
hey wer fängt mit mir korea an
09/10/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich wollt fragen wer mit mir korea anfangen will wenn ja rotes reich einfach per pm schicken will da noch heut anfangen



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.