Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey wer fängt mit mir korea an

Discussion on hey wer fängt mit mir korea an within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
hey wer fängt mit mir korea an

hallo ich wollt fragen wer mit mir korea anfangen will wenn ja rotes reich einfach per pm schicken will da noch heut anfangen
Warezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer fängt mit mir auf S24 an
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ÜBERSCHRIFT Steht alles wer gerne Lust und Laune hat mit mir auf S24 zu zocken PN PLS^^
Wer fängt mit mir auf s11 neu an????
11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, AUF allen servern bin s19 oder........ da ich ein bann ohne grund bekommen habe frage ich euch ob ihr mit mir auf DE server anfängt auf s11 oder auf anderen m2 versionen bitte suche leute die es ernst meinen mir ist es egal ob DE China... ist hauptsache etwas :D falls ihr dort schon seid pnt SPAM3R
[Korea]Wer fängt mit an?
09/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
So , ich werde bald mit Korea anfangen , aber wer fängt mit an , alleine ist doof , deshlab :/ ^^ Soo , wer lust hat kann mir ja mal ne pm schreiben oder hier im thread. Am besten währe es wenn ihr icq habt , aber keine pflicht :facepalm: So , des wars , reich und server ist mir eigentlich egal , lieblings reich währe blau ^^ ;) Mfg hofo
Wer fängt mit mir an?Metin2 Korea
04/15/2009 - Metin2 - 33 Replies
Hi wollte neu in Korea anfangen und wollte fragen wer mitkommt? Also der start ist um 17:30.... Wir brauche nur Leute die auch wirklich spielen wollen und auch paar sachen teilen können! Leider habe ich noch kein account aber wenn einer so nett ist und mir einen macht dann wäre es schön . :) Wir wollen aber maximal denke ich mal nur rund 5 leute sein!



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.