Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was geht ist los ?!

Discussion on Was geht ist los ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 40
Was geht ist los ?!

Hey,

Als ich mich gestern einloggen wollte stand plötzlich:

Ungültiges Passwort..


Nun hab ich mir gedacht ich schau mal nach, ob auf dem Account vllt jmd spielt..
also ob der gehackt o.ä. geworden ist..


Als ich nach schaute sah ich das Inventar und war echt Baff...

Schaut es euch selber an :




Kann mir vllt jmd helfen den zurück zuholen ?

MfG


E: Überschrift gefailes :S
`Vegas. is offline  
Old 09/05/2011, 18:07   #2
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Hei,
du kannst dir deinen Account theoretisch selbst wieder beschaffen,
du gehst auf Gamersfirst, gibst dort an, dass du dein Passwort vergessen hast
und deine Email musst du angeben, dann wird eine Bestätigungsemail an dich gesendet, die du bestätigen musst, dann kannst du wieder ein neues Passwort einrichten,
solange derjenige, der dich gehackt hat, deine Email Daten nicht hat, ist der Account sicher wieder in deinem Besitz,
allerdings solltest du schnell machen, da du die Script Waffen löschen solltest, bevor du einen Bann kassierst.

Tipp: Reiche deine Daten nicht mehr an fremde Personen oder an Leute, die du kennst, aber kein Vertrauen zu ihnen hast weiter.

Liebe Grüße &' Viel Erfolg!
xP455ix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2011, 18:07   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 133
Wir sind Epvp , nicht WarRock Support dafür ist der WarRock Support da. Bitte schreib die an und gib denen die Details ein. Die sollten dir, normalerweise weiterhelfen .

#closerequest.
.Zac-Efron™ is offline  
Old 09/05/2011, 18:11   #4
 
BarneyStinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 246
Received Thanks: 14
ich glaube das der, der deinen Accont gehackt hat vieleicht gescrptet hat kann ja sein vermte ich.
BarneyStinson™ is offline  
Old 09/05/2011, 18:12   #5
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by BraZZersAllstarZZ View Post
Wir sind Epvp , nicht WarRock Support dafür ist der WarRock Support da. Bitte schreib die an und gib denen die Details ein. Die sollten dir, normalerweise weiterhelfen .

#closerequest.
Wir sind aber hier, um anderen zu helfen, ich zumindest.
Und wenn wir ihm helfen können, warum soll er gott was weiß ich wie viele Tage auf eine Antwort warten

Liebe Grüße.

PS: TheRock, wenn du es hinbekommen hast, würde ich mich drüber freuen, wenn du mir davon berichten würdest (:
xP455ix™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2011, 18:13   #6
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by BarneyStinson™ View Post
ich glaube das der, der deinen Accont gehackt hat vieleicht gescrptet hat kann ja sein vermte ich.
Scroll mal im Inventar ganz nach unten.

Schau, wann die Waffe abläuft.

Hatte der Acc davor garkein Inventar?
Roxas' is offline  
Old 09/05/2011, 18:15   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Hei,
du kannst dir deinen Account theoretisch selbst wieder beschaffen,
du gehst auf Gamersfirst, gibst dort an, dass du dein Passwort vergessen hast
und deine Email musst du angeben, dann wird eine Bestätigungsemail an dich gesendet, die du bestätigen musst, dann kannst du wieder ein neues Passwort einrichten,
solange derjenige, der dich gehackt hat, deine Email Daten nicht hat, ist der Account sicher wieder in deinem Besitz,
allerdings solltest du schnell machen, da du die Script Waffen löschen solltest, bevor du einen Bann kassierst.

Tipp: Reiche deine Daten nicht mehr an fremde Personen oder an Leute, die du kennst, aber kein Vertrauen zu ihnen hast weiter.

Liebe Grüße &' Viel Erfolg!

Bei ihm steht Ungültiges Passwort also musste der ''hacker'' auch die E-mail Wissen sonst würde er garnicht schaffen das passwort ändern zu können.
.Zac-Efron™ is offline  
Old 09/05/2011, 20:02   #8
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by BraZZersAllstarZZ View Post
Bei ihm steht Ungültiges Passwort also musste der ''hacker'' auch die E-mail Wissen sonst würde er garnicht schaffen das passwort ändern zu können.
Richtig.


Wenn ich es als "Passwort vergessen" melde und dort die Email eingebe , kommt eine Meldung worin steht, dass die Email nicht registriert sei !
`Vegas. is offline  
Old 09/05/2011, 20:11   #9
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Tнє-Røck View Post
Richtig.


Wenn ich es als "Passwort vergessen" melde und dort die Email eingebe , kommt eine Meldung worin steht, dass die Email nicht registriert sei !
Wie gesagt schreib Gamersfirst schicke ihn Paar ESN Code's der letzten 6 Monate und Deine IP Oder dein Geburtsdatum.

Viel Erfolg .

lg
.Zac-Efron™ is offline  
Old 09/05/2011, 20:12   #10
 
elite*gold: 105
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 276
email pw war gleich oder ? also wie der account
.BMW is offline  
Old 09/05/2011, 20:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 79
Das ist alles gescriptet, du musst dich mal an den Support wenden!
sαycσ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.