Bann-Risiko hoch bei "Multi DR verdienen"? 07/20/2011 - Metin2 - 26 Replies Heey! ;)
Nun ehm, ich komme gleich zum Thema. Ich wollte mir mehrere Accounts erstellen bei denen ich die kostenlosen Angebote von SuperRewards usw. verwende um DR zu verdienen. Ist es denn verboten mit mehreren Accounts diese Angebote zu machen?
Darkorbit Bann löschen! 06/12/2011 - Main - 4 Replies Hey Leute,.. ist einer von euch fähig, einen Darkorbit bann rückgängig zu machen?
Mein account mit über 200 euro wurde gebannt! :(
Würd mich freuen wenn ihr mich Privat anschreibt
Greets
Waffen Script - Permanent Bann for ALL 04/20/2011 - WarRock - 6 Replies Statement über Skripter - GamersFirst Forums
Was denkt ihr darüber?
Ich glaube nicht, dass die jetzt jeden bannen werden, der einen Waffen Script benutzt hat.
Was denkt ihr?
S4 bann löschen ??? 02/18/2011 - S4 League - 4 Replies hi gibts ne mögleich nen s4 stunden oder tagesbann nicht ip bann zu löschen
oder zu umgehen auf jeden fall so das ich zocken kann bevor die frist abgelaufen ist und schreibt nicht warte doch wenns euch aufn piss geht schreibt nichts und wenn ihr es nicht wisst schreibt nichts UNNÖTIGES