Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warrock Viren Problem]

Discussion on [Warrock Viren Problem] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
vredbullv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 418
Received Thanks: 172
[Warrock Viren Problem]

Hallo zsm.

Ich habe ein dickes Problem.

Ich habe mir mal ein paar Hacks von "berühmten" Coder downgeloadet.

Konnte mit denen Problemlos zocken.

Aber dann..

Als ich mein PC startete und ihn hochgefahren habe Spinnt mein Avira (antiVir)
System rum und zeigt mir jede Sekunde Viren an.

Dann entdeckte er 114 Viren auf einmall!!

Eine Frage an euch was soll ich jetz am besten Tuen und welche anitvir system emhpelt ihr miir????


Pls helfen..

Thanks bekommen allee!!
vredbullv is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 127
Received Thanks: 66
Welchen Hack hast du denn gedownloadet? ich würde dein viren programm durchlauen lassen und den hack zu löschen
Ich hoffe ich habe dir geholfen
Lg
FamouslikeFamas
FamousLikeFamas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:39   #3
 
vredbullv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 418
Received Thanks: 172
es ist ja nur nur der Hack.
Es ist so das mein VirenProgramm Virenanzeigt die sich mittel bis hoch verbreiten können.
Das Schadenpotnzial ist jedoch niedrig.

Nachdem mein Virensystem Viren anzeigt drücke ich immer auf entfernen aber die Viren kommen immer wieder

Könnt ihr mir weitere Tipps geben?
vredbullv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit hack wegen viren
01/02/2011 - WarRock - 6 Replies
wie kann des gehen ich habe nen hack runtergeladen und mein anti virus sagt 3 viren auf ein hack ich sage mal die viren 1 virus TR/Agent.20480010 2 virus TR/Dropper.Gen 3 virus TR/Spy.580096.6
Pc Viren Problem
02/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
also hab ein problem das ich ein pc defnder program gedownloadet hab und der entdeckt immer viren obwohl es keine sind und deinstallieren geht auch nicht..der springt manhcmal auf und der pc stürzt ab..gibt es da irgendwas um das programm zu entfernen?
Großes Viren Problem!!! Bitte Helft mir...
02/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Großes problem mit dem Pc meiner sis, wir haben gestern abend ein onlinespiel runtergeladen, der name ist "Perfect World", aufjedenfall ging das nur zur hälfte denn hats gestoppt und wir mussten den download schließen. Heute morgen wollte meine sis wieder am Pc und wundert sich warum sie kein ICQ7 mehr öffnen kann, wohl irgendeine datei infiziert.Auch andere sachen wie internet explorer gehen nicht mehr(ich könnte noch soo viel aufzählen) Meine sis benutz mozzila...
Viren Problem
04/11/2009 - Technical Support - 2 Replies
Einfache Sache.. Ich war am zocken und plötzlich versuch die csrss.exe aus dem C:\WINDOWS\System32\drivers Ordner auf das Internet zuzugreifen. Firewall Alarm aufgepoppt, geblockt. So, Security Taskmanager rausgeholt, gefährlichster laufender Prozess - csrss.exe aus dem zuvor genannten Ordner. Per Security Taskmanager in die Quarantäne gesteckt, jetzt gerade noch meinen Windows Ordner per Windows One Care scannen, danach noch mit Malwarebytes' Anti-Malware. Nun kommt die Frage an die...
Viren Problem
08/31/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, habe seid gestern ein Problem mit Viren (Desktop ist Blau mit diesem Spy-ware logo Bild-Link drauf und kann kein antivieren-programm durchlaufen lassen). Hab schon viele möglichkeiten probiert. Antiviren-programme: Hab 2-3 verschiedene Anti-viren programme versucht durchlaufen zu lassen, doch jedesmal ab ner bestimmten % zahl der durchsuchung, kommts zum bluescreen und ich darf den rechner neustarten. TuneUP: Hatte irgendwie im Kopf dass ich durch TuneUP den Bildschirm wieder...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.