Waffen brauche hilfe bitte .. :( 07/26/2011 - Combat Arms - 5 Replies Hallo ich habe mir vor eine waffe perm zu kaufe ( NX ) Ich hab schon m416 CQB Und Die G36e Valkyrie ( hoffe richtig geschrieben ;D ) Und nun hab ich mir vor eine sniper Perm zu kaufen .. Weiß aber nicht welche ich finde die m200 Ghily Richtig nice ..
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information] 12/16/2010 - WarRock - 3 Replies Hi com,
wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet.
Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat.
-Was bedeuten diese Zahlen oben Links?
Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.
Wie Waffen einfügen?! Bitte GUTES TUTORIAL!!! 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich möchte gerne von diesem THREAD ALLE WAFFEN EINFÜGEN
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html
Nur ich weiß kaum wie das geht.....
Nicht mal im geringsten!!
Bitte schickt mir ein ausführlichen THREAD zum Waffeneinfügen!