Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Waffen einfügen?! Bitte GUTES TUTORIAL!!!

Discussion on Wie Waffen einfügen?! Bitte GUTES TUTORIAL!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Wie Waffen einfügen?! Bitte GUTES TUTORIAL!!!

Also ich möchte gerne von diesem THREAD ALLE WAFFEN EINFÜGEN


Nur ich weiß kaum wie das geht.....

Nicht mal im geringsten!!

Bitte schickt mir ein ausführlichen THREAD zum Waffeneinfügen!
GregorSchaaf is offline  
Old 05/29/2010, 17:58   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Ehm sry aber ich checke nicht ganz was du möchtest???
Also du suchst einen thread in dem das erklärt wird?
hab ich dich richtig verstanden?
Wie wärs wen du mal SuFu benutzen würdest?
vielleicht findest du ja dann was...

Mfg
.BestOf™ is offline  
Old 05/29/2010, 17:59   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
da im download ist doch ne anleitung drin

das ist echt nen sinnloser thread
[-Lee-] is offline  
Old 05/29/2010, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 82
Received Thanks: 111
Die Anleitung...
Spear210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen einfügen?O.o
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also habe diesen Link hier gefunden da hab ich schon das eine in item_proto eingefüggt habe profizocker94 files aber da finde ich jetzt nicht item_list in der db wenn das mir jemand schnell machen kann dann wäre ich sehr dankbar hier der link:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/708558-relase-new-weapons.html
C++ gutes tutorial/buch?
08/11/2010 - C/C++ - 9 Replies
hallöle ;) ich wollte anfangen C++ zu lernen und wollte fragen ob jemand ein gutes tutorial für den einstieg hätte, und/oder ein gutes buch kennt um C++ zu lernen ;) (schön wäre es wenn ihr mir vllt auchnoch den preis sagen könntet. in den tutorials im internet find ich nichts <.< C++ Tutorial - Unser erstes Programm int main() { }
Waffen etc. einfügen
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Ich wollte wissen wo ich die Icons von neuen Waffen, Rüssis und so was einfügen muss. Sonst wären die sachen ja unsichtbar.
Suche gutes Tutorial für Autoit
03/25/2009 - AutoIt - 28 Replies
Hallo ich suche ein gutes Tutorial für Autoit. Ich will das das Programm / Bot nachdem ich das fenster Minimiert hab weiter arbeitet. In meinem Fall ist das Banner klicken. Wüsste jemand wie das geht also nichts mit Pixeln. Antwort wäre nett =)
[Suche]Gutes Tutorial für AutoIT (Speicheradressen)
07/24/2008 - General Coding - 6 Replies
Hallo allerseit. Ich möchte ein gutes Tutorial (English, Deutsch) zu AutoIT, wo man lernen kann wie man mit Speicheradresse funkgiert. Ich habe auf Wiki von AutoIT, dass dazu durch gelesen und die aktuelle Memory.au3 runtergeladen und ersetzt. Nur steht bei Wiki nur 2 Beispiele. Es wird nicht erklärt, wie dies eingesetzt wird. Weder wie das mit dem Pointer geht, der dann auf die Adresse verweist, noch wie man diese Freezest. Da steht fast garnichts. Wenn jemand n gutes Tutorial hat...



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.