Ich habe ein Problem mir vmware und zwar ich habe vmware wirkstation installiert und win xp pro sp3 draufgehauen alles läuft internet gehr flüssig und filme laufen flüssig .
So nun muss man ya das script haben um warrock auf vmware laufen zulassen
Ich füge das script ein und sogar der desktop laggt auf vmware ohne script lief alles perfekt was soll ich tuhen??
Kann mir jmd das scripr geben vllt habe ich das falsche..
Schreib mal bitte deine PC Daten, meistens sind mangelnder Ram oder zuschlechte CPU schuld. Was hast du für ein Betriebsystem? Empfehle dir Win XP 32 oder 64 Bit
Mind. 1,5 GB sollte die VMWare haben. Und der Prozessor ist zu schlecht für sowas Ich habe 4x 3,6GHZ und gib der VMWare 2 Kerne davon und es läuft top.
Mind. 1,5 GB sollte die VMWare haben. Und der Prozessor ist zu schlecht für sowas Ich habe 4x 3,6GHZ und gib der VMWare 2 Kerne davon und es läuft top.
Normalerweise reicht 1 GB.
b2t: Kann mir jmd. das mit dem Script erklären ?
Wofür brauch man den ?
€: 300 Beiträge
MfG
Das Script braucht man Warrock auf dem Virtuellen Computer zu starten da Warrock Virtuelle Computer geblockt hat um das Powerleveln zu vermeiden aber das Script lässt den Virtuellen Computer so aussehen wie einen normalen Computer.
Vmware Script! 06/19/2011 - WarRock Trading - 57 Replies Hallo Leute,
Hiermit Verkaufe ich denn Vmware Script.
Also ich füge euch denn Script ein! Ich weiß das der Script public ist, aber ich weiß auch das viele denn Script nicht einfügen können ;)
Deswegen mache ich das hier :).
Denn Script füge ich euch über Teamviewer ein...!
Script VMWare. 06/18/2011 - WarRock - 9 Replies Ich suche den PC Für WarRock damit ich warrock auf VMWare öffnen kann.
bitte hilft mir per TV Oder sagt mir wie.
[Script] VMWare für Powerleveln. 12/05/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Hallo ich verkaufe mein selbst gecodetes Script für VMWare.
Da einige wissen das WarRock die Virtual Maschine geblocken hat hab ich ein Script zusammengestellt das, dass umgeht.
Für nur 10€ bekommt ihr das Script.
Das ich noch nicht alles ihr bekommt noch einen gratis Support dazu!
Nur mit MiddleMan über Skype: markus12131415
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe ! 11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe
danke im voraus
mfg trusted
windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt