Hey, du wirst das script nicht mehr verkaufen, da es schon publich gestellt wurde
aber ich würde dir 5€ geben wenn du mir erklärst wie ich das alles einrichte
Verkaufe Vmware script zum WR 2x Starten 12/01/2010 - WarRock Trading - 21 Replies Hey BM,
ich biete euch einen Script an damit ihr mit der
VMworkstation Warrock 2xstarten könnt um so zu lvln mit jeglichen hacks etc.
Installation zum installieren des scriptes per TeamViewer.
Screen:
http://img2.imagebanana.com/img/2a4ag0t3/thumb/vm ware1.JPG
2x WR:
http://img2.imagebanana.com/img/or9nc6w1/thumb/vm war2.JPG
Bietet mal
Powerleveln!!! 05/11/2010 - Metin2 - 15 Replies Haaay
Da ich immoment krank bin, zeit hab, und geld brauche :P habe ich mir überlegt das ich ein Metin2 Powerleveling Service anbiete!!!
So, das würde so ablaufen:
- Wir sprechen uns ab, von welchem level auf welches level, und machen einen preis aus
- Ihr gebt mir Die Acc daten (sagt mir halt auf welchem server und welcher Chara)
- Ihr gebt PSC
- Ihr wartet, ich level, mache auch noch EQ!!!
- Ihr freut euch ;)
Powerleveln 02/16/2010 - CrossFire - 15 Replies Hallo Leute,
Ich möchte gerne Pommes werden. Ich gebe fuer die, wo mit leveln Pay Safe Karten aus. Wer interesse hat bitte hier schreiben und eine PN an mich. Ich schreibe euch dann server channel room und uhrzeit
Powerleveln und Acc BAN 08/12/2008 - World of Warcraft - 11 Replies Hiho. Ich habe mal eine Frage.
Diese Powerlevelservices klingen sehr interesannt für mich ;)
Ich würde mir gernen einen 2ten ACC erstellen auf dem ich einen Char leveln lasse. Dieser ACC (Ich nenne ihn ACC2) läuft auf dem selben Namen wie mein ACC1.
Sollte es zu Problemen auf ACC2 kommen, wird ACC1 automatisch ebenfalls gebannt ?
Muss dazu sagen, dass ich, sofern alles gut geht, diesen Char dann von ACC2 auf ACC1 transen will ;)