Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SiegWar2]Erster Einblick aus Facebook

Discussion on [SiegWar2]Erster Einblick aus Facebook within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/21/2011, 12:48   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 210
Received Thanks: 51
Sieht hammer aus In korea gibts die ja schon und ich kann die map nur empfehlen <3
.Nico is offline  
Old 08/21/2011, 13:07   #17
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
Ist die Map für CqC ?
tobi260 is offline  
Old 08/21/2011, 13:20   #18
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Es ist eine UO Map...Siege War auch
Singhanian is offline  
Old 08/21/2011, 13:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 207
Received Thanks: 21
Naja, gefällt mir bis jetzt nicht so gut.

mfg
EisBärGu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 13:51   #20
 
#Thug Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Es ist eine UO Map...Siege War auch
Nein es ist eine BG Map
BAM BAM BAAAA Klugscheißen failed.
b2t:
Siege War2 sollte endlich mal Kommen SiegeWar ist schon meine Favomap in BG
#Thug Life is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 14:35   #21
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
OMFG .....

Ich wollte nur das von Facebook posten , ich kenn die Map selber

Jeder der genaures Wissen will , wird/würde wohl in Youtube ein Video ankucken >.<
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
OMGOMGOMG außerdem gibts dafür nen Sammelthread...

Kann es sein, dass sie die Texturen erneuert haben?
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
Für Youtube Videos auch >.<
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
wer hat den Thread hier eröffnet? Warum sollt ich eine Antowrt auf deinen Thread im Youtube-Sammelthread schreiben?
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Es ist eine UO Map...Siege War auch
Ihr beschwert euch dauernt über mich aber selbst haha . Am besten ihr reported euch selbst ansonsten tu ich es.


Topic:

Die Map sieht gut aus, nur sind die nicht gerade kreativ mit dem namen oder?

"Siegewar2" mhh

Spielt man da nicht im CQC Prinzip oder hab ich das auf dem Video falsch gesehn?
drey88 is offline  
Old 08/21/2011, 15:36   #22
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also, man muss als erstes zwei Stationen "hacken" um in die nächste Etage zu kommen, dann muss man einen Generator oder so beschützen/zerstören (nicht sicher) damit die Rakete abgefangen wird oder eintrifft (wie gesagt, nicht sicher)

Gruß
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 16:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
Ne , leider nicht

Ich hab sie auch schon gezockt in Koreea , aber mit den Leuten machts einfach kein Spaß ^^
Ich finde sie nicht alzu spaßig.
Ich zocke die wenn mit kumpels
Die sollten in Int. lieber den Defense Zombie Mod raus bringen -.-
SubZerom_ is offline  
Old 08/21/2011, 16:17   #24
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Topic:

Die Map sieht gut aus, nur sind die nicht gerade kreativ mit dem namen oder?

"Siegewar2" mhh

Spielt man da nicht im CQC Prinzip oder hab ich das auf dem Video falsch gesehn?
Die map heißt ja auch eig 'Intercept'
AxeL_ is offline  
Old 08/21/2011, 16:38   #25


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Wieso postest du das nicht hier ?
.Sin0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 17:37   #26
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
OMGOMGOMG außerdem gibts dafür nen Sammelthread...

Kann es sein, dass sie die Texturen erneuert haben?
Jo DE hat die Texturen erneuert. So sah sie vorher aus.
Es soll wahrscheinlich eine UO Map sein

Hier könnt ihr alles nachlesen blabla
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 20:17   #27
 
elite*gold: 396
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 116
hmm Siegwar 2 wie kreativ

habe siegwar einmal gespielt aber nicht ganz waren hacker und wusste gar nicht was die von mir wollten xD
morgen zock ich ma ne vernünftige runde siegwar und dann hoffentlich siegwar 2



Mfg Death
ÐΣαtђ is offline  
Old 08/21/2011, 21:00   #28
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Siege War 2 ist einfach besser als das erste ...
Singhanian is offline  
Old 08/21/2011, 21:03   #29
 
elite*gold: 438
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Siege War 2 ist einfach besser als das erste ...
Aber Siege War ist doch größer als Siege War 2 oder?
Also jetzt die Map.
Roxas' is offline  
Old 08/21/2011, 21:32   #30
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ja, räumlich gesehen ist Siege War "1" größer aber dennoch finde ich das zweite besser da es mehr Spaß macht!
Singhanian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Beta 1.5 [EINBLICK]
04/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
YouTube - Stats, Achievements, Snow and Rain Was haltet ihr davon? geil oder? :) Kurz beschrieben In Beta 1.5 wird folgendes erhalten sein Stats, Achievements (Wie bei Steam), Schnee, Regen und Donner. :mofo:
Metin2 Gemoddete waffen usw einblick
03/06/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
HI LEUTE ich hab mich ans modding rangesetz und wolt euch fragen wie ihr meine waffen und par andere sachen findet Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81708&stc=1&d=1299438320 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81709&stc=1&d=1299438320 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81710&stc=1&d=1299438320 http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=81711&stc=1&d=1299438320...
[Einblick] Neue Waffen NewVisionWorld2
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hier einmal ein kurzer Einblick in NewVisionWorld2. YouTube - NewVisionWorld2 New Weapons
[Einblick] Loayi2 -Root-
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies
Hallo Liebe oder auch Böse Community, Ich möchte euch heut einen sozusagen Einblick auf Loayi2 zeigen. Vorab: Es wird ein Old-School Server das heisst: Keine +9 Rüstungen in Shops, Keine +9 Waffen in Shops, Low Yang-Dropp Low EXP NPCs DE-Like ( paar neue NPCs )



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.