Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach serverausfall nochimmer HackSchild Probleme

Discussion on Nach serverausfall nochimmer HackSchild Probleme within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/18/2011, 14:44   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Kann ja sein dass Telekomm euch beschissen hat -.- Denk ich aber nicht.
Wenn du den neuen Router hast dann schau nach wieviel Kb/s der hat.
Beim Fachmann oder selber.

Bin mir kurz eine Cola hollen.. Bis gleich
Lıcense is offline  
Old 08/18/2011, 14:47   #32
 
Gamer-7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 10
(schütte die cola aber nich übern router
wäre doof xD)
Gamer-7 is offline  
Old 08/18/2011, 14:57   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Gamer-7 View Post
(schütte die cola aber nich übern router
wäre doof xD)
Nene passiert schon nicht^^
Wenn du morgen dann neuen Router kaufst, dann machst du nochmal denn Speedtest.
Und stellst es hier nochmal rein. Versuch dann auch Warrock zu starten. Aber mit Gamersfirstlive!
Sag dann morgen bescheid.
Lıcense is offline  
Old 08/18/2011, 15:09   #34
 
Gamer-7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 69
Received Thanks: 10
kk zock ich solang mein 2 shooter melde mich den morgen ;DD
Gamer-7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverausfall?
04/25/2011 - WarRock - 2 Replies
Jo war schon wieder ein Serverausfall? ich war eben in De2 und hab gezockt. auf einmal macht keiner mehr schaden man kann nicht mehr schreiben und nach 5min sind alle rausgeflogen mit der meldung : Verbindung beendet durch Server. Und rein kann ich auch nicht mehr. Was ist da schon wieder los?
Probleme nach dem compilen
01/31/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.Ich habe ein Problem.Also ich habe meinen World Server problemlos compiled aber wenn Ich es starten will stürzt es ab.Könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte? Error.log : C:\Users\Administrator\Desktop\V17 Ready Files\Resource\WorldServer.exe caused ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) in module C:\Users\Administrator\Desktop\V17 Ready Files\Resource\WorldServer.exe at 0023:005237db. Error occurred at 2011/1/31 17:11:44. C:\Users\Administrator\Desktop\V17 Ready...
Fps Probleme nach dem Patchupdate
08/15/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hi Leute, vor dem Update hatte ich ein Super flüssiges Spiel und auch beim Starten des Spiels ging alles flott. Jetzt wo der Patch draussen ist, startet das Spiel nach ungewöhnlich langer Wartezeit und das Spiel an sich macht mir durch den low Fps keinen Spass mehr. Leidet jmd unter dem selben Problem und hat es versucht zu lösen bzw gelöst? Bin über jede brauchbare Lösung dankbar..
[SAMMELTHREAD] Serverausfall von P Servern!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Um vielleicht ein Maßnahme zu ergreifen, damit immer weider neue Spamthreads entstehen, hoffe ich das die User bei einem Serverdown hier posten. Also Go Go Go! 60MT2 down? Wurde gerade gekickt, komme jetzt nicht mehr rein.
GG Probleme nach v9 patcher
11/19/2007 - Flyff - 7 Replies
Hey könntet ihr mir bei meinem Problem bitte helfen?? habe vorgestern v9 gepacht.. wollte danach anfangen..hatte mich gefreut.. doch dann...^^ GG startet aber dannn kommt so ne Fehlermeldung http://img134.imageshack.us/img134/9716/unbenannt ot6.jpg BItte helft mir.. weiß nich mehr was ich tun soll.. hab alles versucht 1.Game Guard ordner gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.