An alle die sich vor kurzem das AI-AW Reatil gekauft haben, haben die MAG_7 und M500 und Flashbang und das Balistic Knife und 10% SP UP bekommen. Als Entschädigung für den überteuerten Preis.
Nein sie machen das ganz geschickt.
Jetzt spielen viele mit der Waffe und andere wollen sie auch haben logischerweise.
Somit veröffentlichen sie dann die Waffe (für G1 natürlich) und viele werden sie kaufen.
Wozu ich natürlich nicht rate!!!!!
Die geben absichtlich die Mag. Weil ihr (die Spieler) scriptet (nicht erlaubt) euch die Waffe die ganze Zeit und deswegen, denk ich, gibt GamersFirst dann genau diese Waffe "aus Rache".
[B]YT BOT NUR 5E*g für den 1. käufer 06/20/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies ja, vk hier den yt bot vom kumpel
Er kann:
-Abbos
-dislikes
Der Bot Kostet ab jez für alle 15 E* gold! Bin afk bis 19-20Uhr! Wer noch haben will Pn!
ihr bekommt den bot + source
[S] DXT-Hack käufer! 12/14/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey Com,
ich suche jemanden, der mir den VIP Hack für CF von DTX kauft! Zahle für 30Tag 2x10€PSC (Kosten tut der Hack 10$)!
PM Me PLS
An Alle Key-Set Käufer 05/04/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Wenn ihr LOD zocken wollt braucht ihr jetzt kein Key-set mehr^^ einfach google gehen n' random Classic Key nehmen und mit dem Funktionierenden LOD Key zocken^^ solange kein anderer Depp den gleichen classic key benutzt ist alles gut^^. Klappt Prima und man spart beim kauf ^^