Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Bug

Discussion on [Frage] Bug within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
[Frage] Bug

Hallo,
ich spiele seit fast einem jahr kein warrock deshalb bin ich seit kurzer zeit wieder hier im forum aktiv. ich habe mir paar threads durchgelesen und da stand was von einem bug mit dem man kostenlos premium und 3200g1c bekommt aber da stand nicht wie es funktioniert, deshalb hab ich via sufu versucht rauszukriegen, wie der bug funktioniert aber ich fand nirgendwo die info wie es funktionieren soll, deshalb bitte ich euch dass ihr mir per PN sagt wie es funktioniert
kekse40 is offline  
Old 08/17/2011, 18:17   #2

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Sorry but das wird hier niemand dir sagen vermute ich..[wrong way]

Hier ein paar Gründe :

1.Das ist illegal.
2. Wird das von epvp nicht unterstützt.

3. Weil ich kekse mag
4. Niemand wird dir das kostenlos sagen [u know the german Word : Geiz.]

Spaß vorbei..

fehlt nurnoch der 5. Punkt und der lautet

#closerequest
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 18:22   #3
 
єαѕуωєє∂.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 21
Das geht nicht mehr, aber es gibt eine andere Methode, die ich selber nicht weiss, aber wenn die dich erwischen, kann es zu bann und sogar eine anzeige folgen, ist ja schließlich betrug
єαѕуωєє∂. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:22   #4
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Sorry but das wird hier niemand dir sagen vermute ich..[wrong way]

Hier ein paar Gründe :

1.Das ist illegal.
2. Wird das von epvp nicht unterstützt.

3. Weil ich kekse mag
4. Niemand wird dir das kostenlos sagen [u know the german Word : Geiz.]

Spaß vorbei..

fehlt nurnoch der 5. Punkt und der lautet

#closerequest
1. hacks sind auch illegal und es gibt hier eine hacks section
2. nirgendwo steht das es nicht unterstützt wird
3. es gibt genügend andere bug-threads die erlaubt sind und nicht geclosed werden
4. einfach so #closerequest kannst du nicht machen ich oder ein mod entscheidet das, meine frage wäre nicht geklärt deshalb will ich nicht dass es geclosed wird, bei einem #closerequest muss ein grund genannt werden nich hier aber den mod schon
kekse40 is offline  
Old 08/17/2011, 18:23   #5
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
1. hacks sind auch illegal und es gibt hier eine hacks section
2. nirgendwo steht das es nicht unterstützt wird
3. es gibt genügend andere bug-threads die erlaubt sind und nicht geclosed werden
4. einfach so #closerequest kannst du nicht machen ich oder ein mod entscheidet das, meine frage wäre nicht geklärt deshalb will ich nicht dass es geclosed wird, bei einem #closerequest muss ein grund genannt werden nich hier aber den mod schon

Gamehacking Erlaubt
PChacking nicht erlaubt

liest du überhaupt die gesetze?
Myxir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:26   #6
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Gamehacking Erlaubt
PChacking nicht erlaubt

liest du überhaupt die gesetze?
wer redet von PChacking wir reden von bug geh mal wörterbuch gucken was überhaupt bug heißt
kekse40 is offline  
Old 08/17/2011, 18:28   #7

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
1. hacks sind auch illegal und es gibt hier eine hacks section
2. nirgendwo steht das es nicht unterstützt wird
3. es gibt genügend andere bug-threads die erlaubt sind und nicht geclosed werden
4. einfach so #closerequest kannst du nicht machen ich oder ein mod entscheidet das, meine frage wäre nicht geklärt deshalb will ich nicht dass es geclosed wird, bei einem #closerequest muss ein grund genannt werden nich hier aber den mod schon
1. Illegal Stuff = Not allowed

Gamehacking = Illegal ? wtf

Read the Rules ftw

2. Read the Rules² ftw.

3. Game Bugs Illegal ? Nice Nice

4.Da es Illegal ist und du da nicht weiter fragen musst.

5. Da sieht man mal wieviele Leute ahnung von den Gesetzten haben..nehm dir ein beisp. an Myxir der sich fein die Regeln durch gelesen hat.
*keks give*


Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
wer redet von PChacking wir reden von bug geh mal wörterbuch gucken was überhaupt bug heißt
Junge if you Check it? G1C bugs sind Illegal Checked? Also das waynt keinen ob du wissen willst wieder der Bug geht oder ob du ihn willst. Geh lieber nach Fenerbahce. Eigentlich solltest du ahnung von Warrock haben du bist schließlich seit Aug 2010 Registriert.
xpaiinlezzz is offline  
Old 08/17/2011, 18:29   #8
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
1. hacks sind auch illegal und es gibt hier eine hacks section
2. nirgendwo steht das es nicht unterstützt wird
3. es gibt genügend andere bug-threads die erlaubt sind und nicht geclosed werden
4. einfach so #closerequest kannst du nicht machen ich oder ein mod entscheidet das, meine frage wäre nicht geklärt deshalb will ich nicht dass es geclosed wird, bei einem #closerequest muss ein grund genannt werden nich hier aber den mod schon
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
wer redet von PChacking wir reden von bug geh mal wörterbuch gucken was überhaupt bug heißt



Ja das sehe ich das ihr schön über Bugs redet




Quote:
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet. Weiterhin können auch Unvollständigkeit, Ungenauigkeit oder Mehrdeutigkeiten in der Spezifikation des Programms zu Fehlern führen. In der Praxis treten Computerprogramme ohne Programmfehler selten auf. Statistische Erhebungen in der Softwaretechnik weisen im Mittel etwa zwei bis drei Fehler je 1000 Zeilen Code aus.

Bei der Suche nach den Ursachen für Fehler in Programmen sind sogenannte Debugger hilfreich, mit denen ein Programm Schritt für Schritt ausgeführt werden kann. Die internen Zustände der (Variablen) können hierbei angezeigt werden.

Zur Erfassung und Dokumentation werden sogenannte Bug-Tracker (wie Bugzilla oder Mantis) eingesetzt. Diese nehmen sowohl Fehlerberichte, als auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Nutzer oder allgemeine Vorgänge auf.

Der Vorgang des Beseitigens eines Programmfehlverhaltens wird umgangssprachlich bugfixing genannt. Das Ergebnis der Verbesserung wird in der Fachsprache als Bugfix, Patch oder Softwarepatch bezeichnet.
Myxir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:29   #9
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
Ich habe den bug schon selber benutzt! allerdings wie das wort [geiz] schon sagt verkauf ich den nur :P jetzt mal im ernst das geht nur einmal, ich hab das mit fake acc gemacht und mit die codes genommen und im schlimmsten fall : iP-bann (ip-change hilft :P)
olivander97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:31   #10
 
єαѕуωєє∂.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 21
Ihr seit beide FaiiL, GameHacking ist genauso wie betrug nicht erlaubt, da die durch Hacker WarRocker verlieren, die in WarRock Geld ausgegeben habe. Also beides Quatsch!
Die Regeln sind Teilweise nur Müll
єαѕуωєє∂. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 18:33   #11
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Ich habe den bug schon selber benutzt! allerdings wie das wort [geiz] schon sagt verkauf ich den nur :P jetzt mal im ernst das geht nur einmal, ich hab das mit fake acc gemacht und mit die codes genommen und im schlimmsten fall : iP-bann (ip-change hilft :P)
Man kann es so oft machen wie man es will ...


Jedoch haben sie es bereits raus genommen.

Man musste es wie bei dem Spiel "DarkOrbit" mit Falscher :

Kontonummer % Blz. machen.
`Vegas. is offline  
Old 08/17/2011, 18:37   #12

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by єαѕуωєє∂. View Post
Ihr seit beide FaiiL, GameHacking ist genauso wie betrug nicht erlaubt, da die durch Hacker WarRocker verlieren, die in WarRock Geld ausgegeben habe. Also beides Quatsch!
Die Regeln sind Teilweise nur Müll
1. Achja wenn Gamehacking in Warrock Illegal wäre würde es 1. Millionen verluste durch die Gerichtsverhandlungen geben. 2. Dann wären wohl kaum 50% der Warrocker Hacker. 3. Wir leben in Deutschland nicht in Japan.
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2011, 18:40   #13
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
ok wenn gamehacking nicht verboten ist dann könnte ich doch praktisch WarRock hacken und es abstürzen lassen und das ist dann legal und werde nicht angezeigt; kla :*
kekse40 is offline  
Old 08/17/2011, 18:41   #14
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Es gibt keine gamersfirst Bugs! (Big one)
Es war ein Exploit...
Singhanian is offline  
Old 08/17/2011, 18:42   #15

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
ok wenn gamehacking nicht verboten ist dann könnte ich doch praktisch WarRock hacken und es abstürzen lassen und das ist dann legal und werde nicht angezeigt; kla :*
Sag mal mein kleiner es ist gerade 18:40 bereite dich schonmal auf den Sandman vor. 1. Gamehacking = Cheaten du depp. 2. Du meinst DDoSen mit einem Botnet das ist Illegal. Wir reden hier von Gamehacking (Cheating) und nicht von Botnet Servern.
xpaiinlezzz is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.