Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Bug

Discussion on [Frage] Bug within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/17/2011, 18:48   #16

Myxir™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
ok wenn gamehacking nicht verboten ist dann könnte ich doch praktisch WarRock hacken und es abstürzen lassen und das ist dann legal und werde nicht angezeigt; kla :*
Gamehacking ist cheaten :*

Quote:
Ein Botnet oder Botnetz ist eine Gruppe von Software-Bots. Die Bots laufen auf vernetzten Rechnern, deren Netzwerkanbindung sowie lokale Ressourcen und Daten ihnen zur Verfügung stehen. In Deutschland gibt es über 470.000 solcher Bots von denen im Durchschnitt etwa 2.000 pro Tag aktiv sind (Stand: 2010).[1] Betreiber illegaler Botnetze installieren die Bots ohne Wissen der Inhaber auf Computern und nutzen sie für ihre Zwecke. Die meisten Bots können von einem Botnetz-Operator (auch Bot-Master oder Bot-Herder genannt) über einen Kommunikationskanal überwacht werden und Befehle empfangen. Dieser wird in der Fachsprache als Command-and-Control-Server bezeichnet; Kurzform: C&C.
Mit Botnet ddosen

Ahh und komm nicht mit den sche** Botnet zu benutzen
Wenn du willst kannst du WarRock verändern wenn du es machst benutz lieber ne proxie oder dann ist dein leben jetzt schon gebumst
Myxir™ is offline  
Old 08/17/2011, 18:53   #17

kekse40's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Sag mal mein kleiner es ist gerade 18:40 bereite dich schonmal auf den Sandman vor. 1. Gamehacking = Cheaten du depp. 2. Du meinst DDoSen mit einem Botnet das ist Illegal. Wir reden hier von Gamehacking (Cheating) und nicht von Botnet Servern.
ist nicht das gleiche kannst du googeln, hättest du cheating gesagt würde ich nichts sagen aber du schreibst was falsches dahin aber hatte schon verstanden was du meintest

#closerequest grund: spamthread dank kiddys
kekse40 is offline  
Old 08/17/2011, 18:58   #18

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
ist nicht das gleiche kannst du googeln, hättest du cheating gesagt würde ich nichts sagen aber du schreibst was falsches dahin aber hatte schon verstanden was du meintest

#closerequest grund: spamthread dank kiddys
jojo no prob.Nochmal reportet Aufgrund beleidigung.
xpaiinlezzz is offline  
Old 08/17/2011, 19:27   #19

4LPH4W0LF's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
2. Dann wären wohl kaum 50% der Warrocker Hacker.
Es sind sicherlich mehr als 50%
4LPH4W0LF is offline  
Old 08/18/2011, 18:21   #20

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
#closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:04.