Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wartungsarbeit !

Discussion on Wartungsarbeit ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wartungsarbeit !

Ja , wie es aussieht ist ja wartungsarbeiten , und alle sind nicht Regestriert , ich vermute natürlich das alle den den Bug ( 180 Tage Prem bzw. 3200 G1 ) Gebannt werden , bzw. die account werden gelöscht und alle die ihr account clean ist vermute ich das die Wiederhergestellt werden. Ich bin mir nicht sicher aber ich vermute den es gab noch nie so ein Großes Update am Tag.

Schönen Gruß Pascal. Wer den bug gemacht hat ist selber schuld !
P.s. Ich habe ihn selber gemacht und muss damit Leben !
Paco1337 is offline  
Old 08/17/2011, 14:33   #2

#lnfention's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 310
Darüber weiß schon jeder bescheit.
#lnfention is offline  
Old 08/17/2011, 14:33   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Info ist bereits bekannt, daher #closed
Real~Life is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
wartungsarbeit am 14.03 um 20:20
03/14/2011 - WarRock - 15 Replies
wisst ihr warum ein server down gekommen ist jetzt?
Warrock Wartungsarbeit
12/24/2010 - WarRock - 17 Replies
Wie lange dauert die Wartungsarbeit???
Wartungsarbeit[01.00] Uhr
12/16/2010 - WarRock - 18 Replies
Achtung Soldaten! Alle War Rock Server werden heute ab 4PM PST (Deutschlandzeit 1:00 Uhr nachts) für Wartungsarbeiten runtergefahren werden. Vielen Dank für Eure Geduld! Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Euch hierdurch entstehen! - Team War Rock - War Rock Wartungsarbeiten heute ab 4PM PST - GamersFirst Forums ^^ Hir ist die quelle
Wartungsarbeit Dienstag 29.09.10
09/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Liebe Community! Neben den üblichen Wartungsarbeiten, die in diesen Augenblicken beginnen werden haben wir einige Neuerungen für Euch auf dem Programmzettel! * Neuer ItemShop Button. Das Itemshoplager ist für Euch jetzt jederzeit und überall verfügbar. Ihr findet den Button direkt im Charakter / Inventarfenster. * Die fehlerhafte Anzeige auf Items mit + / - Bewegungsgeschwindigkeit wurde korrigiert. * Die Mobs für die Blutsteinquest im Feuerland werden nun wie vorgesehen...
da! beweiß das bei newlongju nur wartungsarbeit ist
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
http://bbs.*************/bbs/viewthread.php?tid=29 übersetzt mal was da alles drinn steht da es keine lvl 80iger surawaffen gibt änderen die das noch mal aber wie lange die wartungsarbeit dauert weiß ich auch nicht

All times are GMT +1. The time now is 20:48.