Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe]

Discussion on [Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/12/2011, 23:45   #31
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
DDoS schonmal garnicht.
es ist DoS da es von 1 pc ausgeht und nicht von mehreren.
wer sagt das ? Die Spieler können ja auch 2 DoS Seiten Usen > DDoS
Shishihara is offline  
Old 08/12/2011, 23:49   #32
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
DDoS schonmal garnicht.
es ist DoS da es von 1 pc ausgeht und nicht von mehreren.
Woher willst du das wissen?
Vllt DDosen manche mit nem Botnet?
Saphusn is offline  
Old 08/12/2011, 23:51   #33
 
Whiteex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 25
Mitm Botnet einen User DDosen? witz.
Whiteex3 is offline  
Old 08/12/2011, 23:52   #34
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Whiteex3 View Post
Mitm Botnet einen User DDosen? witz.
auch wieder wahr ^^
Shishihara is offline  
Old 08/13/2011, 00:40   #35
 
4LPH4W0LF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 187
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
Mal dagegen drücken. Gibt es nicht Programme womit man die IP's der DDos Kidds herausfinden kann? Such dir mal eins


& Erstatte Anzeige. Wird eine fette Geldstrafe für die geben.
Wenn es sich wirklich um DDos ist es nicht nur ne geldstrafe
"Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf handelt es sich bei den sogenannten Distributed-Denial-of-Service-Attacken um Computersabotage. Darauf stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis." Da können für die "DDos Kidds" wie du sie nennst mal schön die Eltern haften
4LPH4W0LF is offline  
Old 08/13/2011, 01:23   #36
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by 4LPH4W0LF View Post
Wenn es sich wirklich um DDos ist es nicht nur ne geldstrafe
"Nach einem Urteil des Landgerichts Düsseldorf handelt es sich bei den sogenannten Distributed-Denial-of-Service-Attacken um Computersabotage. Darauf stehen bis zu zehn Jahre Gefängnis." Da können für die "DDos Kidds" wie du sie nennst mal schön die Eltern haften
wie will man DDoS verfolgen ? Botnet > 10000 Vics ftw
Shishihara is offline  
Old 08/13/2011, 14:31   #37
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Du hackst nicht du sagst andere wären Kinder aber dein Name hier ist Powerlvl Service :'D Ohman gotseidank spiel ich kein Wr mehr kiddy game... Vpn schützt vor ddos aber du hast auch 999 ping und es laggt.
Mcmöwe is offline  
Old 08/13/2011, 14:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Kozato View Post
wie will man DDoS verfolgen ? Botnet > 10000 Vics ftw
Und du denkst dann bist du sicher? Die Ermittler sind auch nicht mehr von gestern, die kennen auch den ein oder anderen Trick ...
theitfan1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info] DDos-Attacken
06/09/2011 - WarRock - 90 Replies
Nach dem in letzer Zeit ich von sovielen ddos attacken gehört habe werde ich euch mal aufkären was das ist. In letzter zeit ist es auch schon wieder "in" geworden leute z.b. aus räumen rauszuhauen usw. Was sind DDos(Distributed Denial of Service)-Attacken ? Das sind angriffe auf den pc mit hilfe der IP adresse , bei denen der Host (internet) mit sehr vielen informationspacketen überlasetet wird. Da die internetleitung nur eine bestimmte anzahl von datenpaketen bearbeiten kann führt...
DDoS attacken
05/31/2011 - WarRock - 32 Replies
Gibt es einen weg diese art von Angriffen entgegenzuwirken ?
Hilfe mit Animationen/Attacken?
07/29/2010 - S4 League - 5 Replies
Hi, ich hatte vor, ein bisschen an den Attacken des CS rumzuschrauben... (Den Guard/Block in eine Attacke zu ändern, von der Idee her also ähnlich wie bei Mottes Mod.) Den einen Teil habe ich ohne Probleme hinbekommen, das CS macht beim Rechtsklick die Gewünschte Animation... Doch das Problem ist, dass NUR die Animation übernommen wurde, nicht die komplette Attacke! Wenn ich rechtsklick also gedrückt halte, freezed die Animation an einer Stelle und ich kann damit rumlaufen! (sieht witzig...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.