Trotzdem script
ja marlon moderator von warrockunderground und einer der größten scripter / wr modder ever.
btw warrock-underground hat nix mit g1 zu tun und darum ist es wayne ob er da mod ist oder nicht.
Trotzdem script
ja marlon moderator von warrockunderground und einer der größten scripter / wr modder ever.
btw warrock-underground hat nix mit g1 zu tun und darum ist es wayne ob er da mod ist oder nicht.
Ne WrU hat gaarnichts mit G1 zu tun, nur gesponsorte Events (Mittwoch Karaoke xD) und es ist die ASP ihr Dullies.
Marlon aka xnatriumacetat aka Horiiizon ist kein Scripter
Sowas sagen nur seine (fan)Hater
Lolz ??? 100% Script anders kann man die garnicht bekommen -.- ! der marlon oder so ist ein dummer vorpatcher und fühlt sich voll cool , wenn er non Public sachen hat.
Es ist nicht gescriptet. Mehr als es euch sagen, kann man nicht
Und wie Sasu schon sagte, wenn es doch so wäre, dann sollte man in diesem Maße nicht damit angeben oder eig. auch garnicht, halt den Ball flach halten!
Wie gesagt: Mehr als es euch sagen, kann man nicht
Nochmal für alle. Das ist NICHT die deutsche Selbtladepistole USP von Heckler und Koch. Es ist die russische Reihenfeuerpistole APS. Viel mehr weiß ich leider nicht über sie.
L2Walker script: Solo rebuff/restock/return script 08/08/2012 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 63 Replies Hello!
I've been reading alot and not really contributing so i'll start off here with a very well working script im using to bot my SK outside ivory tower in oren. I've tried to structure the code so it easily can be modified for another level of character, town, and hunting spot.
The script is made for CT2 Retail, mainly to get advantage of the newbie buffs (which now lasts all the way until level 62)
Change log:
Update 2008-09-01
Version 1.14 -Download
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...