ja so hab ich das gemacht, jedoch meint sie ich habe das Falsch gemacht, ich stelle mal die Nachricht rein und auch wie ich das gemacht hab
1. Wie gemacht:
Fragereferenznummer:110803-000461
Übersicht: Account gehackt
Produktebene 1: War Rock
Kategorieebene 1: Accounts Issues
Kategorieebene 2: Account Information Change
Erstellungsdatum: 03/08/2011 10:58
Zuletzt aktualisiert: 03/08/2011 10:58
2 Antwort:
Sei gegrüßt -----
Vielen Dank, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice bezüglich der Änderung Deines Passwortes und Deiner Emailadresse in Verbindung gesetzt hast. Wir bitten Dich, Dich an die Emailadresse zu wenden, die unter dem roten Link online angegeben ist.
Der Service hier ist nicht mehr für Kontodatenänderungen und Rückgabe von gehackten Konten zuständig. Wir bitten Dich, folgende Schritte zu befolgen. Passwortänderungen werden jetzt von den Spielern selbst online vorgenommen!
Hier bei GamersFirst ist es unser Hauptanliegen, eine sichere und angenehme Umgebung für alle unsere Spieler zu gewährleisten. Um diesem Anliegen gerecht zu werden und gleichzeitig diesem Ziel treu zu bleiben, haben wir einige wichtige Änderungen an unserem Sicherheitsverfahren vorgenommen, insbesondere was die Aktualisierung Deines Passwortes aller 120 Tage betrifft. Wir hoffen hiermit, eine noch sicherere Grundlage für unsere Spieler zu schaffen.
Da die deutsche Webseite zum Wechseln des Passwortes momentan Probleme bereitet, an deren Lösung wir arbeiten, bitten wir Dich, Dich ausnahmsweise in die englische Seite einzuloggen.
Wenn Du Zugang zu Deiner Email-Adresse hast, bitten wir Dich, folgende Schritte zur Änderung des Passwortes Deines GamersFirst Kontos durchzuführen:
- Log Dich in Dein Konto auf

(Englische Webseite)
- Klick auf “Profile”, um Deine Profilseite zu öffnen
- Wähle die Option „Edit“ neben dem Wort „password“
- Gib den angezeigten Code ein und klick auf „Reset passwort“.
Dein Passwort muss wie folgt aussehen:
6 bis 10-stellig, in KLEINSCHREIBUNG, keine Zeichen und Platzhalter mit mindestens einer Zahl.
Klick bitte auf den entsprechenden roten Link, FALLS DU KEINEN ZUGRIFF MEHR AUF DEINE KONTOEMAILADRESSE HAST. Du wirst dann auf einen Support verwiesen, der Dir dabei helfen wird, Dein Konto wieder zu bekommen, nachdem Du die angeforderten Informationen übermittelt hast.
Nach Durchführung dieser Schritte wird eine Email mit dem Link zur Änderung Deines Passwortes an die auf Deinem GamersFirst Konto eingetragene Email gesandt. Bitte benutze den Link, um Dein Passwort zu ändern. Solltest Du dabei fragen haben, bitten wir Dich, Dich an uns wieder zu wenden.
Bitte denk auch daran, dass die Gruppen mit dem größten Risiko von Kontobeeinträchtigungen diejenigen sind, die ihr Konto mit anderen teilen, Programme von Dritten benutzen, Dateien, die Schadsoftware enthalten können, herunterladen oder etwas auf fremden Seiten kaufen, da Cyber-Kriminelle raffinierte Programme haben, die schnell Passwörter von selbst vorsichtigen Internet-Nutzern entschlüsseln können.
Wir danken Dir, dass Du Dich für GamersFirst entschieden hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonia
War Rock Kundenservice