Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Account Gehackt

Discussion on Warrock Account Gehackt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Warrock Account Gehackt

Villeicht errinert sich noch jemand an den Topic gestern, mein Account wurde nun wirklich gehackt ich komm nichtmehr rein
Da steht ungueltiges Passwort
Und auf Warrock.net login Error
Was nun?
Theba is offline  
Old 01/08/2011, 11:23   #2

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Weißt du die Email von dem Account noch und das Passwort ?
Wenn ja guck doch mal in deinem Email Postfach da müsste das neue Passwort dann stehen
.SafetyTrade™ is offline  
Old 01/08/2011, 11:24   #3

Received Thanks: 13
Geändert
Dort steht nur das alte pw und das ist falsch
Theba is offline  
Old 01/08/2011, 11:24   #4

Received Thanks: 5,066
höh wie konnte er dich hacken?
theit123. is offline  
Old 01/08/2011, 11:26   #5

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
hack mit keylogger wenn er dann in der zeit sein pw geändert hat hatte der hacker auch die gha und geburtsdatum
_HouseMusicx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Account Gehackt
11/19/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, Ich haatte ein Warrock Account lvl 54 mit Retail,doch plötzlich als ich rein gehen wollte war das pw gändert e-mail auch.Ich wusste nicht wie den ich hab gutes Antivir und Trojaner oder Keylogger auch nicht und es kenn nur ich und ein freund die pws.Auf den Account waren 5 andere acc 1 davon war gebannt. Ich hab 600 euro in den Acc gesteckt und schon wurde der gehackt. Hatte alle Gold waffen 8sloth über 900 Tage Famas und so alles up exp und so auch über 600 tage
Warrock Account wurde gehackt? NAUND?!
11/05/2010 - WarRock - 21 Replies
Hallo Warrock zocker! Ich habe mal eine Frage, undzwar hacken ja sehr viele Leute in Warrock, aber in den Hacks sind sehr oft Keylogger drin, womit die die Accountdaten klauen können.... ICh frag mich nur, was es bringen soll? Ich z.b. habe kein PA, keine Promocode Zeugs, oder Dinars. Passwort ändern können die auch nicht, weil ich es nichtmal selber machen kann! (weiß nicht mehr, was ich bei "Mädchenname deiner Mutter:" eingegben hab :DD ). Man kann sich nur ein neues PW zuschicken...
Warrock lvl 35er Account gehackt
11/15/2009 - WarRock - 16 Replies
Hallo liebe Warrocker, Ich wollte mal fragen was ich machen könnte, da mein Lvl 35er Warrock account Gehackt wurde. Hab schon mit mein 2. Account ein Ticket geschrieben nur Leider meinte k2, dass sie keine Accounts mehr zurück erstatten, oder wieder zurück geben... Ich bitte um hilfe... Hab jetzt über 500 Euro in den Acc insgesammt gesteckt :'(.. Er hat eine m134 Retail usw ...

All times are GMT +1. The time now is 19:43.