Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Scripts sind hier im Board nicht erlaubt.
#Closerequest.
Ich hoffe du merkst dir das, falls du wieder mal auf die Idee kommen solltest und einen Testmonkey für einen Script suchst.
Dies kannst du gerne iwo anders tuen aber nicht hier auf Elitepvpers.
Bis denn EPVP.
Suche Simples Feedback Scirpt 03/23/2011 - General Coding - 4 Replies Hallo,
Ich suche ein Simples Feedback Script wo man Kommentare hinterlassen kann die von jedem einsehbar sind.
Habt ihr da vielleicht was für mich ?
Via google habe ich nichts gefunden.
Gruß.
[JETZT] TestMonkey HeroMode Livestream!! 02/05/2011 - WarRock - 44 Replies Hey Leute habe gerade das entdeckt, die Testmonkeys von Warrock wollen jetzt ein Livestream von dem Heromode starten, auf der Map Biolab. Sie schrieben im Chat dass die Runde in ca. 15 Minuten starten wird!!!
Live Video by warrocktestmonkey
[Suche] Testmonkey gesucht 10/01/2009 - WarRock - 9 Replies Hi ihr...
ich suche nach einem Testmonkey, der für mich die neuen Mods testet und mir ein kurzes Feedback gibt (natürlich muss auch auf bugs geachtet werden).
Da ich meißt keine Zeit zum testen habe brauche ich jetzt unterstützung...
Wer möchte soll sich hier unten einfach reinschreiben