An der T-Bomb war ich nie Interessiert da ich immer meine Normale Naid Stärker gemacht habe.Aber damals waren es ja 399G1 und dann 1200! Das ist Asozial :P
Die haben einen Neuen Admin und müßen Geld machen :P
Habt ihr mall auf das erfahre mehr bei der AiAw geclickt
Quote:
Beschreibung:
Limited Quantities!!!
This is without a doubt one of the best sniper rifles available in the War Rock market – and comes with a price tag to match
Quote:
Beschreibung:
Begrenzte Mengen!
Dies ist ohne Zweifel einer der besten Scharfschützen-Gewehren in den War Rock-Markt - und kommt mit einem Preisschild zu entsprechen.
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Ist trotzdem für ein Game wo 90% alles Gamer Hacken Teuer
Bin voll deiner Meinung. Das Game ist einfach nur unterentwickelt undd überteuert, wenn man sich Prem Waffen kaufen will. Ich mein, wer bezahlt schon 6000 G1 für son komisches Retail? Außerdem ist die AI-AW eh schlecht, da zock ich lieber mit PSG-1 oder M24 (das hat Skill!!). Ganz ehrlich, kauft sie euch nicht und investiert in was anderes (wie ich ins iPhone 4S *__*)
Gamersfirst Abzocke ? 01/04/2011 - WarRock - 36 Replies Hii Suchtiis,
Es sollte ja nach der Meldung am 3.01.2011 Frosty Frag Zu ende sein also die Frosty-Frag Waffen was sie aber immer nocht nicht getan haben weil es jetzt schon der 4.01.2011 ist und dann seh ich das wieder ne Meldung kommt das : Frosty Frag Bald (soon) Beendet ist holt euch sie oder son kack -.- aber Gamersfirst will nicht verstehen das wir diese Dreckswaffen nicht wollen wir Wollen die T-Bomb's Thumps Up ^_^ und ich finde Die Admins arbeiten diesmal Richtig an ihr Job was...
Abzocke? 12/04/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Hallo ,
vorgestern schrieb jemand im Handelschanell , das er seinen Charachter (LVL 80 Krieger) für 8k~ gold verkaufen würde.
Fragte ihn dann was er für stats hatte , er stellte mir den Arsenal-Link zur verfügung.
Ich handelte seinen Charachter auf 3k! gold runter und fragte ihn wie es ablaufen würde.
Er sagte er mache den Transfer erst , danach solle ich das Geld ingame geben.
Ich erhielt eine EMAIL mit folgenden Daten:
Von: [email protected]