|
You last visited: Today at 00:28
Advertisement
Gamersfirst Abzocke ?
Discussion on Gamersfirst Abzocke ? within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/04/2011, 09:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 96
|
Gamersfirst Abzocke ?
Hii Suchtiis,
Es sollte ja nach der Meldung am 3.01.2011 Frosty Frag Zu ende sein also die Frosty-Frag Waffen was sie aber immer nocht nicht getan haben weil es jetzt schon der 4.01.2011 ist und dann seh ich das wieder ne Meldung kommt das : Frosty Frag Bald (soon) Beendet ist holt euch sie oder son kack -.- aber Gamersfirst will nicht verstehen das wir diese Dreckswaffen nicht wollen wir Wollen die T-Bomb's Thumps Up ^_^ und ich finde Die Admins arbeiten diesmal Richtig an ihr Job was mich sehr Freut da viele Hacker gebannt werden  und G1-Admin-Shalom hat US_CLAN_SERVER Kontrolliert und alle Powerleveler Gebannt.
Ich wollt euch nur meine Meinung hören lassen
|
|
|
01/04/2011, 09:19
|
|
Received Thanks: 2,892
|
Der Frosty Frag Verkauf ist echt Nice ich weiß nicht was du hast , liegt wohl daran das es schon länger auf Gamerfirst.com ist . T-Bomb  ? Noob Waffe mit großem Explosions Radius
Ja finde ich auch gut das sie vorallem die OPK Räume durch gegegangen sind (:
Trotzdem Gamersfirst bleibt/ist eine Abzocke . Einfach nur Geld Süchtige schweinchen
|
|
|
01/04/2011, 09:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 392
|
Was ist an T-Bomb eine Noob-Waffe?
Ist doch geil wieviele man damit weghauen kann, außerdem hat sie doch dann eh jeder, wenn sie wieder auf den Marktplatz kommst, willste dann jeden 2ten Spieler Ingame als Noob bezeichnen oder was?
Und frosty frag ist echt schon übertrieben lange da, und es ist wohl die reinste Frechheit, wenn die das sogar im Ingame Banner durchgeben, und sich dann nichtmal dran halten.
Typisch Gamersfirst..
Mfg
|
|
|
01/04/2011, 09:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ogame88
Was ist an T-Bomb eine Noob-Waffe?
Ist doch geil wieviele man damit weghauen kann, außerdem hat sie doch dann eh jeder, wenn sie wieder auf den Marktplatz kommst, willste dann jeden 2ten Spieler Ingame als Noob bezeichnen oder was?
Und frosty frag ist echt schon übertrieben lange da, und es ist wohl die reinste Frechheit, wenn die das sogar im Ingame Banner durchgeben, und sich dann nichtmal dran halten.
Typisch Gamersfirst..
Mfg
|
Du sagt es weil man damit viele Leute umhauen kann .!
Mir ist es relative eqal da ich nicht mehr Aktiv HackRock spiele .!
Es ist nur meine Meinung .
|
|
|
01/04/2011, 09:32
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Granaten sind ja okay, aber T-Bomben definitiv nichtmehr. Das ist so ziemlich die größte no-skill Waffe die ich je gesehen habe. Da wirft jemand als Camper eine aufn Boden und wenn du 50 Meter weiter weg bist, stirbste immernoch.
Zu diesem Frosty Frag Event, ich glaube die wollen dadurch nur noch mehr Geld verdienen, indem sie gesagt hatten dass es am 3. Januar endet damit alle nochmal die Waffen für 90 Tage holen. Plan warscheinlich nicht aufgegangen, daher haben se's jetzt verlängert.
Moneyfirst halt
|
|
|
01/04/2011, 09:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Granaten sind ja okay, aber T-Bomben definitiv nichtmehr. Das ist so ziemlich die größte no-skill Waffe die ich je gesehen habe. Da wirft jemand als Camper eine aufn Boden und wenn du 50 Meter weiter weg bist, stirbste immernoch.
Zu diesem Frosty Frag Event, ich glaube die wollen dadurch nur noch mehr Geld verdienen, indem sie gesagt hatten dass es am 3. Januar endet damit alle nochmal die Waffen für 90 Tage holen. Plan warscheinlich nicht aufgegangen, daher haben se's jetzt verlängert.
Moneyfirst halt 
|
Du sprichst mir aus der Seele . Ich sage nicht das jeder der die T-Bomb benutz ein Nub ist sondern das die Leute die Campen + M14 + Flash + T-BOMB haben no Skill . Aber auch so mit der T-Bomb campen ist Assozial weil sie einen großen Explosions Radius hat .
|
|
|
01/04/2011, 09:36
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by Mostey
Moneyfirst halt 
|
xDDD ich glaube es ist geklärt
#closerequest
|
|
|
01/04/2011, 09:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 392
|
Quote:
Originally Posted by .Conan
Du sagt es weil man damit viele Leute umhauen kann .!
Mir ist es relative eqal da ich nicht mehr Aktiv HackRock spiele .!
Es ist nur meine Meinung .
|
Nein damit wollte ich nur andeuten, da man ohne die T-Bomb gar keine Chance mehr auf eine gute kd hat, wenn man sie nicht kauft.
Aber naja, ist ansichtssache
|
|
|
01/04/2011, 09:39
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by ogame88
Nein damit wollte ich nur andeuten, da man ohne die T-Bomb gar keine Chance mehr auf eine gute kd hat, wenn man sie nicht kauft.
Aber naja, ist ansichtssache 
|
Doch, sicher?
Wie währs mal mit normalen Waffen zu spielen? Gut, mit T-Bomben kann man gut Camper ausm Keller holen, aber die M60 tuts bei mir auch. Wiegesagt, in den meisten Fällen müssen die Camper sowieso planten... daher
Als es die T-Bomb noch nicht gab, hatten auch viele gute KD's
|
|
|
01/04/2011, 09:41
|
|
|
Ohne T-Bomb keine guten K/D's ?
Dann frag ich mich was du für ein Low/No Skiller bist 
Probiers doch mal mit M4A1 , Mp5 , K2 , K1 ???
|
|
|
01/04/2011, 09:55
|
|
Received Thanks: 1,584
|
Quote:
Originally Posted by Cryiing
Hii Suchtiis,
Es sollte ja nach der Meldung am 3.01.2011 Frosty Frag Zu ende sein also die Frosty-Frag Waffen was sie aber immer nocht nicht getan haben weil es jetzt schon der 4.01.2011 ist und dann seh ich das wieder ne Meldung kommt das : Frosty Frag Bald (soon) Beendet ist holt euch sie oder son kack -.- aber Gamersfirst will nicht verstehen das wir diese Dreckswaffen nicht wollen wir Wollen die T-Bomb's Thumps Up ^_^ und ich finde Die Admins arbeiten diesmal Richtig an ihr Job was mich sehr Freut da viele Hacker gebannt werden  und G1-Admin-Shalom hat US_CLAN_SERVER Kontrolliert und alle Powerleveler Gebannt.
Ich wollt euch nur meine Meinung hören lassen
|
Hmmm Amerika?
Da ist es jetzt in New York 4 Uhr Nachts!
Wir liegen mit der Zeit 6 Stunden vor denen!
Vll Erklärt dir das alles?
|
|
|
01/04/2011, 10:10
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
|
Gebe dir recht ausser die Wa2000 und Aks74u is da nix besonderes
We want T-Bomb back !
|
|
|
01/04/2011, 10:16
|
|
Received Thanks: 14
|
Ist doch cool, dass sie länger angeboten werden...
Außerdem find ich die Frosty#s besser als t-bomb
|
|
|
01/04/2011, 12:26
|
|
Received Thanks: 1
|
Ja es ist erlich so t-bomb im warrock intem shop für dinar soll ja kommen was is denn los warrock is glaubich wieder down weil ich komme nich rein und miene freunde auch nicht...Ich will einfach nur das Chater drei endlich kommt...!
|
|
|
01/04/2011, 12:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 138
|
das heißt chapter 3 und nich chater drei und ich denke das warrock gerade ein update macht weil ich auch nich rein komme und ich glaub ich spreche hir für die meisten
WIR WOLLEN T-BOMB !!!!!!!!!!
|
|
|