Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL

Discussion on Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche Grafikeinstellungen nutzt ihr ???
Mit den höchsten 56 68.29%
Mit den mittleren 10 12.20%
Mit den schlechtesten 7 8.54%
ich nutze individuelle einstellungen 9 10.98%
Multiple Choice Poll. Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/01/2011, 13:44   #31
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Ich spiel Warrock mit 32bit Farben, 1920 x 1080. Shaders hab ich Blenden und Wassereffekt an, aber kein Regen, weil Regen (wie ich finde) meine Sicht stört. Ich hab auch alle Grafikeinstellungen auf Hoch, damit Warrock realistischer aussieht, aber auch damit ich die Schatten sehe.

Warrock ist für mich kein hirnloses Geballere, sondern ein Team-Shooter, bei dem es um Teamwork geht (Macht besonders Spaß in CQC 4vs4 wenn man im Ts oder Skype mit seinen Kollegen redet ). Der eine lenkt den Gegner z.B. ein Sniper ab, damit der andere an den Sniper ran kommt und in knuckelt .
telias is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 13:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by telias View Post
Ich spiel Warrock mit 32bit Farben, 1920 x 1080. Shaders hab ich Blenden und Wassereffekt an, aber kein Regen, weil Regen (wie ich finde) meine Sicht stört. Ich hab auch alle Grafikeinstellungen auf Hoch, damit Warrock realistischer aussieht, aber auch damit ich die Schatten sehe.

Warrock ist für mich kein hirnloses Geballere, sondern ein Team-Shooter, bei dem es um Teamwork geht (Macht besonders Spaß in CQC 4vs4 wenn man im Ts oder Skype mit seinen Kollegen redet ). Der eine lenkt den Gegner z.B. ein Sniper ab, damit der andere an den Sniper ran kommt und in knuckelt .
danke für die mühe
ghost´ is offline  
Old 08/01/2011, 15:10   #33
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Weil alles mit guter Grafik besser aussieht...
FiireLove is offline  
Old 08/01/2011, 15:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
Ich spiele natürlich auf der höchsten auflösung(Also alles auf High), da ich wenn ich auf "LOW" Stelle die anderen Spieler beim Snipern sehr schlecht erkenne. Und dadurch erleichtert es mir natürlich auch das Spielen. Aber es kommt ja immer drauf an, manche Pc´s packen es und manche nicht... .

Gruß
D.Ronaldo is offline  
Old 08/01/2011, 16:00   #35
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Ich persönlich spiele auf 1600x900, desweiteren natürlich ohne Regen, da ich nicht nachvollziehen kann wieso manche es als angenehm empfinden, wenn es in der Wüste regnet.

Wieso ?

Ganz einfach, weil ich Warrock in Grafischer hinsicht noch genießen möchte.

Lg King
King' is offline  
Old 08/01/2011, 16:28   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
Ich spiele auf 1920x1080 32 Bit Farben alle Texturen auf High Shader hab nur einen an weil :
1. Regen is blöd stört das Sichtfeld
2. Blenden is auch blöd wenn man snipert
3. Wasser Shader is standard

1920x1080 is beste auflösung weil man der Auflösung am besten Glitchen auch an den Stellen wo es eigentlich nicht geht
z.b. 1024x768 ist nicht so guter glitch wie bei 1920x1080

Bilder im Anhang Khali
Attached Images
File Type: jpg screenshot_003.jpg (120.9 KB, 17 views)
File Type: jpg screenshot_004.jpg (271.4 KB, 13 views)
üben is offline  
Old 08/01/2011, 16:31   #37
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
von ghost´ : ich bin gebannt bis zum 08.08.2011 das heisst das gewinnspiel wird nicht aufgelösst sondern erst am 08.08.2011 bedankt euch beim moderator der mich vor 19.30uhr gebannt hat ^^ wenn ihr noch fragen habt skype: ghost4ever90 mfg ghost´ sry das es sich jetzt verzögert
.Kenny is offline  
Old 08/01/2011, 17:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Huhu, Also ich zocke auf 1920 x 1080 und habe alles hochgeschraubt was geht. Regen habe ich ausgelassen, da es vom Ton her stört und mir die Sicht beim Snipern nimmt. Und jetzt mal ehrlich, wer mag schon Regen? ^^
Da ich aber ein Grafik-Suchti bin (Egal in welchem game) Habe ich Warrock noch etwas mit PhysX modifiziert.

Warum ich immer die beste Grafik haben muss?! Wie oben schon geschrieben, muss ich jedem Game die beste Grafik haben, sonst macht es mir kein Spaß. Ich weiß ich hab' nen Schaden

Lg =)
legionetrangere is offline  
Old 08/01/2011, 20:05   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Ich zocke auf den Höchsten einstellungen, aber ohne Shaders! So kann man die Gegner am aller besten erkennen finde ich.
c0MeT is offline  
Old 08/01/2011, 20:47   #40
 
─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 17
Kann ein MoD Jetz den Thread Closen.?

Es haben schon 38 Leute geAntwortet.
─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ is offline  
Old 08/01/2011, 21:58   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 4
von ghost´ : der tread muss nicht geschlossen werden den am 08.08.2011 werde ICH ghost´ das gewinnspiel auflösen das heisst das Gewinnspiel wird verlängert bis zum 08.08.2011
üben is offline  
Old 08/01/2011, 22:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 112
Received Thanks: 32
jaaaa mit inviduellen ..
weil ich dann das das ist eig. nicht brauche nidrig machen kann damit warrock auch nicht laggt da mein pc nicht der beste ist, und ja

hab ich jetzt gewonnen ? jaaaaaah hab ich wo is mein code ?
FriendlyHacker is offline  
Old 08/01/2011, 22:20   #43
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Natürlich mit 42.
drey88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchen P-Servern zockt ihr so???
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, auf welchen P-Servern zockt ihr so! kann mir einer evt einen guten empfehlen?
Welchen bot wolt ihr (Umfrage)
10/03/2010 - Runescape - 14 Replies
Ich dachte ich frage einfach mal in die Runde welchen Bot ihr gerne hättet und welchen ihr Persönlich Praktisch findet ich werde mich dann bemühen viele davon zu erstellen und in einem Thread zu veröffentlichen. Ich freue mich auf eure Antworten
[Umfrage]Wer von euch zockt Monster Hunter
06/06/2010 - Main - 7 Replies
so also meion freund sagte niemand zockt mh hier also mache ich ne umfrage so!!!!
[Umfrage]Welchen Namen ?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also da ich und Trick bald einen neuen Server publizieren suchen wir mom. jezt nach einem gescheiden Namen . Wir haben schon einige wenn euch diese gefallen votet für sie wenn nicht dann postet euren eigenen Vorschläge . Und plss nur sinnvolle ;) Also stimmt ab :D Fg euer xPhinix
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen. Bei persönlichen fragen -> pn. ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO MaddeX



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.