Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure War Rock Biographie

Discussion on Eure War Rock Biographie within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/30/2011, 14:59   #31

Danny 007's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post

[...] Danach war es eher nur noch fun playing [...]
Ich denke es sollte nur "fun playing" sein, denn Leute die ernsthaft daran glauben, wenn sie einen hohen Account mit hoher K/D besitzen seien sie "cool", dann habe diese meist kein Leben, keine Zukunft... gar nichts.
Höchst wahrscheinlich zu wenig liebe bekommen.
Denke ich mal...

MfG., Danny

[EDIT]
Ach und, ich denke, wenn man mit 12 anfängt, auch schon mit 14, dann hat man wirklich kein Leben. Zu der Zeit hat man noch mit Freunden draußen zu spielen usw. Erst wenn man älter wird, mehr für die Schule tut und man nur Abends gegen achte Zeit hat etwas Freizeit zu genießen, wenn dann keiner kann, was um die Zeit logisch ist, da es im Winter auch dunkel ist, kann man (Mit 16 Jahren) auch mal Warrock spielen... Aber doch nicht mit 12-14 :O
Ich bin schockiert... ich habe mit 16 angefangen....
Danny 007 is offline  
Old 07/30/2011, 15:39   #32

Received Thanks: 5,781
lol wie sie alle meinen Blog faken :s

Meine Biographie? Siehe Blogeinträge.
theitfan1337 is offline  
Old 07/30/2011, 16:33   #33

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Danny 007 View Post
Ich denke es sollte nur "fun playing" sein, denn Leute die ernsthaft daran glauben, wenn sie einen hohen Account mit hoher K/D besitzen seien sie "cool", dann habe diese meist kein Leben, keine Zukunft... gar nichts.
Höchst wahrscheinlich zu wenig liebe bekommen.
Denke ich mal...

MfG., Danny

[EDIT]
Ach und, ich denke, wenn man mit 12 anfängt, auch schon mit 14, dann hat man wirklich kein Leben. Zu der Zeit hat man noch mit Freunden draußen zu spielen usw. Erst wenn man älter wird, mehr für die Schule tut und man nur Abends gegen achte Zeit hat etwas Freizeit zu genießen, wenn dann keiner kann, was um die Zeit logisch ist, da es im Winter auch dunkel ist, kann man (Mit 16 Jahren) auch mal Warrock spielen... Aber doch nicht mit 12-14 :O
Ich bin schockiert... ich habe mit 16 angefangen....
Ich hab auch mit 11 angefangen

jeden Tag mal bisschen spielen. so 1, 2 stunden
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 17:24   #34

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
@Nomad: Hab ich nicht gesehen...
Singhanian is offline  
Reply