Kann einer mir die AK47 modden?
Oder mir Threads schicken, woher ich die bekommen.
Bei Guides-Gutorials-Modifications habe ich nichts gefunden.
Wär nett, wenn mir Jemand was rauskramen würde. (:
Das geht SEHR leicht Nur du brauchst halt eine WarRock.exe die CRC umgeht... und ich weiß ja nicht wie du das so siehst... Aber damit man die Chapter 2 AK47 hat, jede 5-10 mins einen Crash? Mhmm Na ja, ich finde es zahlt sich nicht aus... xD
WarRock Chapter 2 AK47 Mod.. 06/06/2011 - WarRock - 6 Replies Ich such nach AK47 (Chapter 2). Kann man das noch i-wie bearbeiten oder geht das nicht... Wenn ja dann schick Links :D
Lg
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...
M4 vs AK47 ^^ 11/08/2010 - WarRock - 23 Replies Findet ihr die AK47 besser oder doch die M4
Ich finde die M4 besser weil Sieht geiler aus Sschießt besser und kann besser mit der Umgehen.
Bitte mit Begründung :P
thx sind gerne gesehen ..
AK47 SW 09/16/2010 - WarRock - 17 Replies Die Neue Ak geht wieder !
MFG
mavmav
Help! best ak47 02/06/2010 - CrossFire - 9 Replies hallo
ich hbe ma ne frage könte mir mal einer sagen welche ak47 die beste ist also ak47 camo, ak47 scoupe, ak47 silber, ak47 knife, ak47 gold
köntet mir ma pls schreiben aber nur wen man erfahrung hat pls
MFG xxspayro