Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mich Ingame nicht bewegen...

Discussion on kann mich Ingame nicht bewegen... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
kann mich Ingame nicht bewegen...

Hi,
Hab Grad versucht ein Skript zu benutzen.... Aber war ein altes... hab vergessen item.bin datei zu speichern darum musste ich bei version 45 auf 44 machen so das es neu patcht hab ich gemacht.....

Ich geh Ingame und alles ist voll groß kann meine maus nicht bewegen kann den typen nicht bewegen und der Charakter war verpixxelt und ingame auch alles.....

Dan hab ich /o ingame geschrieben und hab speichern gemacht > ging nicht...

Dan hab ich wieder /o geschrieben und hab gesehn das ich alles auf niedrig hab, hab alles auf mittel und hab alles an gemacht auser 32Bit....
Und die Bildschrim größe war auch bei dem kleinsten hab dan irgenteine genommen (wusst nicht mehr welche)

Dann hab ich auch noch bei Kontroll alles auf 50% gemacht... Dann ging die Maus wieder und ingame sag es besser aus, aber Charakter war immer noch pixxelig.....

Ich hab dann alles zurückgesetzt, dann ist auf die Monitorgröße wieder richtig geworden....
Aber ich kann meinen typen immer noch nicht bewegen!!!

Ps.: sry wegen Rechtschreib fehler.... und das es so unüberrichtlich ist....
Ps².: Hab wr auch noch gestarten..... Kann meinen typen immer noch nicht bewegen...
.dangerous is offline  
Old 07/23/2011, 09:31   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Edit>> Grafikkartentreiber aktualisieren oder neuinstallieren!
Singhanian is offline  
Old 07/23/2011, 09:34   #3
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
Danke, Aber manche sachen weiß ich nicht.........

Kann mal einer ein Pic machen und hochladen?

€: Meinte das mit der Tastenbelegung....
.dangerous is offline  
Old 07/23/2011, 09:56   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by .dangerous View Post
Danke, Aber manche sachen weiß ich nicht.........

Kann mal einer ein Pic machen und hochladen?
Sag mal, soll ich jetzt ein Bild machen wie man einen Treiber neuinstalliert o.O?
Also echt...einfach den Namen deiner Grafikkarte (z.B. nVidia GeForce GTX 580) + Treiber download bei Google eingeben!
Singhanian is offline  
Old 07/23/2011, 09:59   #5
 
golldtigga90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 107
Received Thanks: 16
Ehm hör nicht auf die......
Das liegt dran das die Script gefixxt haben und WR mit Script beschedigt wird und der Schaden erst durch Neuinstallirung wieder gehen würde oder du hast das Original items.bin dann mussst du das da einfügen.
Musst WR neuinstalliren oder die Original Sachen wieder einsetzen
golldtigga90 is offline  
Old 07/23/2011, 10:00   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
O_O Habe das gleiche ohne das ich ein Script etc Installiert habe
Wie kann das sein?
_TradEmArk_:) is offline  
Old 07/23/2011, 10:07   #7
 
.dangerous's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,905
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Sag mal, soll ich jetzt ein Bild machen wie man einen Treiber neuinstalliert o.O?
Also echt...einfach den Namen deiner Grafikkarte (z.B. nVidia GeForce GTX 580) + Treiber download bei Google eingeben!
Meinte ich garnicht.............

ich meinte die Tasten Belegung..........

€: hab bei google eins gefunden.....

Kannst geschlossen werden
.dangerous is offline  
Old 07/23/2011, 10:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
Musst auch die steuerung zurücksetzen da nichts belegt ist !!!
daxter372 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 10:42   #9
 
*Smoker™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 213
Received Thanks: 224
Geh auf tastertur belegung und drück zurücksetzen KK
*Smoker™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 10:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
hab ich schon geschrieben du schlaubacke ^^
daxter372 is offline  
Old 07/23/2011, 10:59   #11
 
KnoxVille™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 33
tastenbelegung ändern.


Screen :
Screen :
Screen :

Bitteschön.
KnoxVille™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 11:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 375
Received Thanks: 94
Das haben jetzt schon meherere geschrieben und beschrieben wie das geht !!! lies dir bitte den thead kommplet durch !!! aber da du dir die Mühe für fotos gemacht hast bekommste ein thx
daxter372 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal. Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht. Weiß wer was ich falsch gemacht habe? mfg
Kann mich mit meiner Rüstung nicht bewegen !?! HILFE!!!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
#hat sich erledigt!!
kann mich nicht auf gamersfirst einloggen ingame schon ???
04/30/2011 - WarRock - 6 Replies
hallo ich kann mich seit gestern nicht mehr auf gamerfirst einloggen in warrock gehts aber nicht auf gamersfirst warum ist das so liegt an der homepage -dort steht nicht das das passwort oder die id falsch ist sondern irgendetwas mit login error oda so die id vom account weiss ich hundert prozent viele andere können sich auch nicht einloggen wisst ihr da mehr bzw hat ein g1 admin was im forum veröffentlicht ???
RoM laggt so hart dass ich mich nicht bewegen kann
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was kann ich tun damit es einigermassen flüssig läuft! ihr bekommt Thx bei hilfreicher Antwort



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.