Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..

Discussion on Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Kann mich mit einer Rüstung nicht bewegen..

Hey Com,

da mein anderer Thread unterging versuche ich es nochmal.
Also mein Problem ist, das ich eine Rüstung eingefügt habe und auch funktioniert
hat, doch ich kann mit der Rüstung nicht laufen, aber sehen/anziehen geht.
Weiß wer was ich falsch gemacht habe?


mfg
xIvan4ikx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2010, 10:54   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
hm....

ich glaube das konnte man in der Item_proto (clientside) einstellen.

ich weiß es nicht genau sorry werde es mal testen muss nur alles wieder besorgen da ich mein PC neu gemacht hab
.M3nTal0™ is offline  
Old 09/04/2010, 12:59   #3
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Kennt keiner die Lösung dafür, oder versteht man überhaupt was ich meine?
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 13:06   #4
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
ich verstehe was du meinst aber ich weiß nichtmehr genau was man in der item_proto (clientside) ändern muss

wenn ichs weiß poste ichs oder edit ichs rein
.M3nTal0™ is offline  
Old 09/04/2010, 16:06   #5
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
ich verstehe was du meinst aber ich weiß nichtmehr genau was man in der item_proto (clientside) ändern muss

wenn ichs weiß poste ichs oder edit ichs rein
Hoffe du findest es, denn es nervt schon, wenn man nicht laufen kann.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 13:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 42
Received Thanks: 4
push brauche antwort
XxRedDragon is offline  
Old 03/23/2012, 01:36   #7
 
TheDomiXD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 38
Bei mir auch so, kann zwar Skills und so machen (dabei muss er sich ja bewegen) aber wenn ich ganz normal laufen will, dann macht er ein Bein nach hinten und das die ganze Zeit. Habe den Client von xXDemonenXx und die 2011er Files von .Howan und die Item_proto von Marco_A. Bräuchte auch hilfe.
TheDomiXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RoM laggt so hart dass ich mich nicht bewegen kann
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Was kann ich tun damit es einigermassen flüssig läuft! ihr bekommt Thx bei hilfreicher Antwort
Kann sich einer für mich auf zzyt2 regi ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann sich einer für mich auf dem zzyt2 Server registrieren kriege es nicht so richtig hin, es ist für einen Kollegen von mir Wär nett wenn es einer machen könnte Wenn ja bitte eine PN schicken werde den jenigen sofort danach einen Riesen geben ;)
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.