1.Geh in deinen Gamersfirst/Warrock Ordner
2.Gehe in den Ordner Redist/DXRedist Mar09 dann darein
3.dann aud Dx_setup und nochma installieren
4.Warrock starten und Fun haben
1.2 WarRock unter Windows 7 starten / auto macro error
Damit ihr WarRock unter Windows 7 ausführen könnt müsst ihr ggf. die folgenden Schritte befolgen;
1. Gehe zu dem Ordner, in dem du WarRock installiert hast.
2. Suche „ WRLauncher . exe“ . Klicke mit der rechten Maustaste darauf und klicke dann auf „ Eigenschaften “.
3. Wähle den Tab „Kompatibilität“ aus.
4. Setze dann einen Haken bei „ Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“ und wähle darunter eines der Windows XP oder Windows Vista Service Packs aus. Ich habe Windows Vista Service Pack 2 gewählt.
5. Drücke „OK“
6. Dann suche die Datei „WarRock . exe“ im WarRock Order „System“. Wieder ein Rechtsklick darauf und „Eigenschaften“ auswählen.
7. Wähle den Tab „Kompatibilität“.
8. Wähle „diese Programm als Administrator ausführen“, aber NICHT „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“. Als ich das gemacht habe trat ein Fehler ein und Hackshield hat angezeigt, dass das ich Warrock nicht im „Kompatibilitätsmodus“ ausführen kann.
9. Du solltest dann WarRock wie üblich starten können und der Auto Macro Error sollte verschwunden sein.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...