Suche level partner der mit mir auf clanserver levelt!
Die chance gebannt zu werden ist gering da ich seit 6 tagen dort level!
25% exp+ bekommt man da!
Pn me or skype energyzer90
Level partner gesucht wr3 06/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Wie oben schon gesagt suche lvl partner zum lvlen mit wr3 und ts zum abklären habe die ganze nacht zeit wsp me
Level Partner gesucht! 01/19/2011 - WarRock - 4 Replies Ich suche einen Level Partner der den gleichen Bot besitzt Pn an mich.
Du hast kein level Bot?
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/961106-denias-public-level-bot-h ot.html <-- Watch here :)
[Sammelthread] Level Partner gesucht 12/31/2010 - WarRock - 5 Replies Da immer mehr Leute hier Themen mit "Ich suche einen Levelpartner" eröffnen eröffne ich mal hier einen Sammelthread wo ihr reinposten könnt und Levelpartner suchen könnt.
Regeln:
1. Postet hier nur eine Antwort rein die ca. so gegliedert sein muss:
2. Postet keine Unnötigen Antworten hier rein wie #reported #closerrequest oder so.
Wenn ihr jemanden seht der hier blödsinn schreibt und sich nicht an die Regeln hält könnt ihr ihn per Pn darauf aufmerksam machen.
Level-Partner gesucht 05/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Ich würd gern einen Tauren Schamanen auf Nefarian hochlvln, am Tag spiele ich WoW max. 3 Stunden.
Wer lust hat, melden.
Mein Schamane ist atm lvl 10