Hallo ich habe mal eine frage und zwar es ist ja so das bei vielen vip hacks die asm funktionen für k/d leveln usw nicht geht
Gibt es überhaupt einen funktionirenden vip hack mit asm?
Und was ist asm wieso geht es net
Nein gibt es nicht, da es noch niemand geschafft hat, wieder einen funktionierenden Bypass zu coden.
ASM ist eine Methode, um Hacks crashfreier zu coden oder irgendwas in der Art.
King7 hat wieder irgend was und Warlord hat höchstwarscheinlich einen Bypass von King7 bekommen (so wie immer) sonst würde er nicht seinen hack nach 5-6 wochen updaten
King7 hat wieder irgend was und Warlord hat höchstwarscheinlich einen Bypass von King7 bekommen (so wie immer) sonst würde er nicht seinen hack nach 5-6 wochen updaten
warlord failed -> NoName, NeoIII, DirectX... klauen sich den bypass -> Mimo klaut ihn sich again -> dann regt sich king7 wieder auf und postet ihn public -> jeder hack hat wieder asm scheiß -> beim nächsten updated failed king7 wieder weil er ihn patchen lassen hat und heult
warlord failed -> NoName, NeoIII, DirectX... klauen sich den bypass -> Mimo klaut ihn sich again -> dann regt sich king7 wieder auf und postet ihn public -> jeder hack hat wieder asm scheiß -> beim nächsten updated failed king7 wieder weil er ihn patchen lassen hat und heult
Haha Naja, aber man muss ja auch schon ein ziemlicher Pfosten sein, wenn man einen VIP-Bypass weitergibt..
B2T: Anscheinend gibt es doch welche. Aber keine, die Public sind.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)