Hallo,
ich wollte euch fragen warum bei mir neuerdings also seit heute keine hacks mehr gehen.
bei jedem hack kommt failed to inject obwohl ich umbenenne, einen anderen injector ausprobiere net framework c++ und alles installiert hab. hab auch mein virensystem aus.
hab win 7 ultimate 32 bit.
starte auch alles als admin aber es will nicht funken aber warum?
kann mir bitte einer helfen wie ich das problem löse.
mfg Schmabbel ;P
gestern ging noch alles heute nicht mehr.....
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Bis denn EPVP.
Versuch es mal damit:
Lass den CCleaner durchlaufen.
Oder seh die ganze Sache als Zeichen und hör auf anderen den Spielspaß zu versauen indem du Hackst.
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe 11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused: