Das ist ein normales Unl. Ammo-Script, so eins ist auch pub. von Staminastick, sogar mit Supernade. (Inzwischen vlt. gefixxed)
Und ja dafür kann man natürlich gebannt werden, du kannst es ja mal dem Support melden, ob der Hacker dann aber auch gebannt wird, ist fraglich.
WEAPON SCRIPTT (MP5K RED) !!!!RICHTIG!!! 06/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies JA is wirklich ich habes erst nich glauben können aber ich habe ein script gefunden für mp5k Screen adde ich noch bis morgen :D:D
also will ihn verkaufen für psc reste
solte das in irgeneiner weise verboten sein:confused::confused: bitte closed dieses thema damit es kein spamm verurschacht;););)
Chapter 3 - Handfestes. (Some hand-tight stuff about Chapter 3.) 04/15/2011 - WarRock - 42 Replies Yo e*pvp Community!
Nachdem in letzer Zeit wieder vermehrt nervende Gerüchte über Chapter 3 und unendliche viele Daten zum Release aufkommen, hab ich mal die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen:
Das heißt in anderen Worten: Wir spielen bereits in Chapter 3, allerdings werden bis zur Fertigstellung noch viele neue Features implementiert.
Was auf jeden Fall noch kommen soll:
Neue Waffen und Maps
Umfangreiche Bugfixes
Angleichung an die koreanische/japanische Version um...