Alle Server loggen? Achso , erstmal diese Materie mit dem Loggen kennenlernen und dann quatschen Die Warrock Server loggen , zur Sichherheit bezüglich CC --> G1 Faken. In Szeneboards bzw Shops wird nicht geloggt.
Alle Server loggen? Achso , erstmal diese Materie mit dem Loggen kennenlernen und dann quatschen Die Warrock Server loggen , zur Sichherheit bezüglich CC --> G1 Faken. In Szeneboards bzw Shops wird nicht geloggt.
Ich fake schohn öffters G1 Credits im Internetcafee.
Aber alle Logins werden in allen Servern geloggt.
Der Kauf von G1 wird auch geloggt.
Da sogar die Computer Daten in einem Textdokument gespeichert werden ist das doch selbstverständlich, außerdem aus den Gründen die Toxic schon nannte..
Diverse Antworten denen ich nur zustimmen kann! Egal auf welchem Server du spielst, es wird geloggt. Es wird zwar nicht veroeffentlicht so wie es bei den Stats auf zourstats oder War Rock Stats ist aber ich glaube das dienst in gewisser Weise einer Internen Staistik. Moeglich waere es zumindest.
[How To]IP und Datum jedes Logins loggen 05/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hey,
ein kleines PHP-Script aus meinem unfertigen CMS, an das CMS von Hen! angepasst!
Zuerst führt ihr folgende Query aus(Datenbank: Account)
DROP TABLE IF EXISTS `logins`;
CREATE TABLE `logins` (
`ID` int(20) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`Account_ID` char(200) NOT NULL,
ein loggen 12/16/2010 - WarRock - 1 Replies :Dich hab mal ne frage bei mir geht warrock irgendwie net mehr zustarten hab shcon neu installiert was net was ich machen soll weil das neue warrock update will nicht vollständig laden
also meine frage was soll ich jetzt tun???????