Hey was is denn jetzt eigentlich mit dem neuen Premium? Also das wo man die rote Mp5k bekommt. Gibts das jez schon? oder kommt es wieder erst nächstes Update?
ist auf nächste woche + bikini event angesetzt soweit ich weiß
Ich dachte des kommt die Woche... Ok kennt jemand die map die mitte dieses Monats kommen soll? Also diese Black Day oder wie die heißt. Ist die gut zu spielen? Normale CQC map oder?
Das Update kommt nächste woche.
Es muss erst das Update kommen damit die MP5K_SW Sound bekommt, man sieht genug leute die, die mp5k_sw rumrennen (ohne sound)
echt im Forum stand doch 1.7.2011 und ich glaube wir haben heute 8.7.2011 !!!
aber wenn diesen Monat ne Map kommt dann bestimmt Calefornia ,sige war 2 oder 28 street (zombie defence mod )
echt im Forum stand doch 1.7.2011 und ich glaube wir haben heute 8.7.2011 !!!
aber wenn diesen Monat ne Map kommt dann bestimmt Calefornia ,sige war 2 oder 28 street (zombie defence mod )
Also ein bischen kann man schon auf seine Rechtschreibung achten
Das Event kommt naechste Woche und die Premiumveraenderungen auch.
Das Update kommt nächste woche.
Es muss erst das Update kommen damit die MP5K_SW Sound bekommt, man sieht genug leute die, die mp5k_sw rumrennen (ohne sound)
Die hat sound, also bei mir jedenfalls.
Zwar leise, aber sound.
Ich glaube mal nächste wocke mit Bikini Update.
Nie wieder Bronze Prem :'(
Im Sammelthread sollen doch nur update News gepostet werden !!! Oder lieg ich etwa falsch ??? Aber Kann man einer bitte sagen was das Ziel des Bikini Events ist ?? ich hab nähmlich letztes Jahr als das Bikini Event war meine Warrock Pause gehabt