|
You last visited: Today at 13:03
Advertisement
[Tipps,Tricks, etc.] Battle Group
Discussion on [Tipps,Tricks, etc.] Battle Group within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/27/2011, 23:01
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 839
|
[Tipps,Tricks, etc.] Battle Group
Hey Com,
Ich habe jetzt mal mit Battle Group angefangen.
Finde den Modus auch ganz in Ordnung, außer das ich überhaupt nicht mit den Kampfjets usw. klar komme.
Fliegen geht zwar, aber andere Leute mit einem Jet erwischen? Fehlanzeige!
Ich treffe nie irgendjemand xDDD Aber die Gegner mich immer direkt mit einem Schuss (Rakete)... Wie ist das möglich?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, und mir ein paar Tipps und Tricks verraten, damit ich im Battle Group Modus ein wenig erfolgreicher werde.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und freue mich auf eure Antworten.
|
|
|
06/27/2011, 23:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
1. Zum fliegen kann man nciht großartig Tipps geben. Es gibt jedoch hier im Forum und auch auf Youtube einige gute Tutorials, wo zumindest die Funktionsweise der Steuerung deutlich wird. Der rest ist nunmal einfach üben. nur so kann man ein gefühl für helis/jets bekommen.
Kleiner Tipp: Fang mit jets an. die liegen stabiler in der luft und sind dadurch leichter zu handhaben. Helis dagegen benötigen einiges mehr an feingefühl und übung. Aber mit ein wenig übung kann man auch diese ungetüme meistern ;D
(BTW.: Es gibt oft auf dem server Deurschland 1 einen Room "Flugschule" für lvl 1-10, auch dort kann man erfahrungen sammeln)
2. Was die raketen angeht:
Du wirst niemals von einer einzigen rakete zerstört. Weder Stinger noch die jets noch javelin zerstören fahrzeuge mit einem schlag.
Außerdem kannst du mit allen raketenwerfern auf der Shift-Taste anvisieren. Wenn "Lock-On" rot blinkt, verfolgen deine raketen die gegner.
3. Um beispielsweise mit einem Jet anvisieren zu können, muss der gegner recht genau im fadenkreuz sein. Also häng dich in deinem jet hinter einen gegnerischen, visier mit shift an und feuer raketen.
Um besser die mitte treffen zu können kannst du in allen fahrzeugen etc auf der "v"-Taste die Sicht ändern. So hast du auch in helis und jets fadenkreuze.
|
|
|
06/27/2011, 23:30
|
|
Received Thanks: 125
|
es gibt da ein paar freaks die immer im flieger sitzen und um die 100-4 k/d machen
mein tipp is leaven gegen die hast du keine chance
fliegen muss man üben und das treffen erst mit dem flieger ist das ziemlich schwer
|
|
|
06/27/2011, 23:32
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Nimm dir am besten einen 2. Account damit du dir nicht gleich die KD zerstörst 
Schriftlich Tipps geben ist immer etwas schwer wie ich finde, ich kann dir gerne Ingame ein paar Tipps geben 
PN me =)
|
|
|
06/27/2011, 23:38
|
|
Received Thanks: 26
|
du kannst bei manchen flugzeugen "SHIFT" oder so drücken dann kommt ein Grüner Balken und die Raketen fliegen dann zu den Jet's geht aber nicht bei jeden.
|
|
|
06/28/2011, 00:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Clymber
du kannst bei manchen flugzeugen "SHIFT" oder so drücken dann kommt ein Grüner Balken und die Raketen fliegen dann zu den Jet's geht aber nicht bei jeden. 
|
Es geht mit allen raketen (ob aus Humvee, stinger oder jet) und du kannst alle fliegenden fahrzeuge anvisieren.
Wie weiter oben bereits beschrieben... ;D
Edit: Ja, sorry, vertippt
|
|
|
06/28/2011, 00:10
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
Originally Posted by 343590950
Es geht mir allen raketen (ob aus Humvee, stinger oder jet) und du kannst alle fliegenden fahrzeuge anvisieren.
Wie weiter oben bereits beschrieben... ;D
|
Achja die deutsche Sprache
Man kann mit folgenden fahrzeugen udn Waffen anvisiren/anlocken:
Waffen:
-Stinger
- FGM 172 Predator
Fahrzeuge:
-Rafale
-F15
-Humvee Tower
-Apache
-Superhind (sekundäre Waffe, Sitzplatz 2)
-Chunma
-Hamina
MfG
|
|
|
06/28/2011, 00:37
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Kannst mim Flieger andere Fahrzeuge anvisieren, wie bei der Javelin oder Stinger^^
|
|
|
06/28/2011, 01:05
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 650
|
Erstell dir ein "low Account" und spiele intensiv Battlegroup nach einer Zeit wird es immer besser. (;
Aber wie man "richtig" oder "besser" fliegt kann man meiner Meinung nach schlecht in Worte fassen :'P
|
|
|
06/28/2011, 04:58
|
|
Received Thanks: 286
|
Ich find zum fliegen an sich kann man sich bis auf die Grundtipps wie Leertaste halten um das Gleichgewicht zu halten nur eins sagen: Üben, üben, üben!
Bis man im Jet/Heli richtig "pro" ist, dass kann halt schon einige Wochen dauern, aber da kommt halt keiner drum rum^^
ansonsten einfach mal ein paar spieler fragen, ob sie dir flugstunden geben.. das hab ich früher auch oft gemacht, als ich mich damals an den md500 rangewagt habt, und heute bin ich schon ziemlich gut, weil ich früher mir den ganzen pros trainiert habe
viel glück dabei!
|
|
|
06/28/2011, 06:32
|
|
Received Thanks: 5,066
|
|
|
|
06/28/2011, 20:47
|
|
|
Also ich fliege seit 4 Jahren also habe genug Erfahrung.
Spiele auch 50:2 usw bester war 114:1.
Tipps kann ich dir folgende geben.
- Probieren geht über Studieren (Ich selbst hab das fliegen auch nur durch probieren gelernt mehrere Tage gespielt , empfehle dir hier die Maps "Conturas,Paragona East & Thatamugadi" , mach dir einen neuen Account da du sonst die KD von deinem Main runterziehen wirst.
- Mit einem Jet aus Conturas & Dem Heli aus Thatamugadi kannst du lock on machen , das geht durch Gegner anvisieren + Alt drücken.
Alles andere kommt von ganz alleine , viel Erfolg
|
|
|
06/28/2011, 21:47
|
|
Received Thanks: 138
|
Wenn du bock hast kann ich mit dir auf Engrene a10 fliegen üben. Ich finde dieses Flugzeug einfach nur göttlich! ^_^
Sobald du a10 beherrscht sollten die beiden anderen flieger kein problem mehr darstellen, weil man mit der a10 das Bomben abwerfen und mit dem MG schießen übt.
Stinger ausweichen sollte mit den anderen beiden flieger auch keine probleme mehr bereiten da sie wendiger sind als die a10.
|
|
|
06/28/2011, 23:00
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫
Wenn du bock hast kann ich mit dir auf Engrene a10 fliegen üben. Ich finde dieses Flugzeug einfach nur göttlich! ^_^
Sobald du a10 beherrscht sollten die beiden anderen flieger kein problem mehr darstellen, weil man mit der a10 das Bomben abwerfen und mit dem MG schießen übt.
Stinger ausweichen sollte mit den anderen beiden flieger auch keine probleme mehr bereiten da sie wendiger sind als die a10.
|
Werd ich drauf zurück kommen sobald ich Zeit habe
UND DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!! IHR HABT MIR SCHON EIN WENIG WEITERGEHOLFEN
|
|
|
06/29/2011, 17:15
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 346
|
Bei Parona kan ich dir einen kleinen Tipp geben genau mit dem crosshair also bei den Md
s die sind nicht genau auf die kanst du dich nicht verlassen da musst du mit dem crosshair ein bisschen über den Gegner ziehlen.
|
|
|
 |