Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle Forge Tipps und Tricks

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Battle Forge Tipps und Tricks

1. Ja ich bin seit gesterm neu in Battle Forge und wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Tipps geben kann. (Ingame oder auch hier)

2. Habe gesehen das man Karten upgraden kann und hab auch schon eine Upgrade karte, wo bekomm ich das 2. benötigte ding her?

3. Will möglichst kein Geld rein investieren hat jemand Tipps wie man trotzdem an gute Karten kommt?

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kann leider erst wieder ab 16 Uhr reinschaun da ich noch Arbeiten muss.

Hansi66 is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
1. Ja ich bin seit gesterm neu in Battle Forge und wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Tipps geben kann. (Ingame oder auch hier)

2. Habe gesehen das man Karten upgraden kann und hab auch schon eine Upgrade karte, wo bekomm ich das 2. benötigte ding her?

3. Will möglichst kein Geld rein investieren hat jemand Tipps wie man trotzdem an gute Karten kommt?

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kann leider erst wieder ab 16 Uhr reinschaun da ich noch Arbeiten muss.
wenn du auf der karte weiter bist denn kannst du handeln

endweder gold gg Karte Karte gg Karte oder Gold gg Bfp
so kommt man meistens an gute karten
oder du bekommst eine Karte geschenkt was aber nicht wirklich
oft passiert
und am besten ist es immer noch zwei elemente zu Nehmen
da mann öfters nicht viele monumente bekommt

z.B Natur + Feuer

oder einfach nach deinen geschmack

und zu den upgraden kann ich leider nix zu Sagen sry

ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hat noch einer ne Ahnung wo man die Ladungsaufwertungen her bekommt für das Upgrade?

Hab es auch gestern schon geschafft bis die Vollversion Freigeschalted war zu spielen sind ja gerade mal 5 missionen die man dafür machen muss.

So und noch ein Paar Fragen habe ich hat jemand irgendwelche guten Karten die er gegen Gold tauscht (Schamanen oder so). Und wieviel würde so ein Schamane in Gold kosten?

So danke schonmal im Vorraus für die Antworten falls ihr ein Paar schwache Karten habt die ihr eh nicht benötigt würde ich die auch gern (Geschenkt) nehmen, da die schwachen Karten bestimmt noch besser sind als meine Standart anfangskarten xD.
Hansi66 is offline  
Old   #4

Quote:
Hat noch einer ne Ahnung wo man die Ladungsaufwertungen her bekommt für das Upgrade?

Hab es auch gestern schon geschafft bis die Vollversion Freigeschalted war zu spielen sind ja gerade mal 5 missionen die man dafür machen muss.

So und noch ein Paar Fragen habe ich hat jemand irgendwelche guten Karten die er gegen Gold tauscht (Schamanen oder so). Und wieviel würde so ein Schamane in Gold kosten?

So danke schonmal im Vorraus für die Antworten falls ihr ein Paar schwache Karten habt die ihr eh nicht benötigt würde ich die auch gern (Geschenkt) nehmen, da die schwachen Karten bestimmt noch besser sind als meine Standart anfangskarten xD.
die meisten tauschen eher Bfp gg karten

aber schau dich einfach in den chatt oder frag nach
so ein Schame kommt drauf an welchen

1000-3000
oder mehr wie hoch die updates von der einzelnen karte ist

und unter schätze nie die Kraft der standart anfangs Karten ! ;D

ExtendetBurs is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 720
Schamane wäre 5000 bis 7000 Gold der Preis von dem ging hoch seit der free2play Welle. Müsste mich ziemlich täuschen wenns den tatsächlich für 1000 gibt.
[Edit:] Es ist zu beachten, dass es sich beim Schamanen allerdings eigentlich um eine sehr sehr häufige Karte handelt. Manche Spieler ham den rund 30 mal.

Ladungsaufwertung ist nur möglich wenn du die Karte doppelt hast. Die zweite Ladungsaufwertung wenn du sie 3 mal hast.

Ladungsaufwertungen sind aber nicht bei Allen Karten zu empfehlen. Also erleuchtung z.b. Die voll aufzuwerten würde 4500 bfp bis max 6000 bfp kosten also so rund 600 000 Gold.
njomnjomnjom is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
[Edit:] Es ist zu beachten, dass es sich beim Schamanen allerdings eigentlich um eine sehr sehr häufige Karte handelt. Manche Spieler ham den rund 30 mal.

Ja, sicher, es gibt ja auch nichts besseres als mit 30 Schamanen zu spielen
Anysunan is offline  
Old   #7

So hab wiedermal ein Paar Fragen ^^.

1. Bei dem Schamanen heilt der meine und verbündete Einheiten automatisch oder muss man das über das Schnellsymbol aktivieren.
1.1. Kosted das Healn vom Schamanen Energie oder Mana? Weil ich jetzt schon des öffteren Manabalken bei Monstern gesehen hab aber kaum eines verbraucht das Mana. Dazu noch die Frage ob sich das Mana automatisch mit der Zeit aufheilt oder ob man dann wieder neben ein monument muss.
1.2. Gibt es weitere Heiltruppen außer den Schamanen und wie gut sind sie.
1.3. Hat hier jemand einen Schamanen den er mir für 3000 Gold verkaufen kann?

2. Wollte mir jetzt mal ein Paar Karten holen und ein reines Naturdeck basteln, weil ich gesehen habe das einige Einheiten bis zu 4 gleiche Sphären brauchen.

2.1. Ist es ratsam sich ein Reines Deck zu basteln.
2.2. Sollte man sich ein Feuer oder ein Natur Deck basteln?
2.3. Was sind Karten die man für ein Natur/ Feuer Deck unbediengt braucht?

3. Kurz und knapp ich hab jetzt ein Paar PVP kämpfe erfolgreich absolviert in dem ich meine Gegner einfach nur überannt habe. Dann kommt auch Sie haben Gewonnen allerdings im Belohnungsfenster kommt keine Belohnung erhalten da Sie das Missionsziel nicht erreicht haben.
3.1. Was für ein Missionsziel?
3.2. Gibt es überhaupt schon Belohnungen dort.

4. Bin nun endlich mit allen Missionen Fertig und Versuche sie gerade in Fortgeschritten zu machen.
4.1. Hat jemand ne Ahnung wann immer Updates sind?
4.2. Gibt es schon Neuigkeiten über neue Quests und Karten?
Hansi66 is offline  
Old   #8

Quote:
So hab wiedermal ein Paar Fragen ^^.

1. Bei dem Schamanen heilt der meine und verbündete Einheiten automatisch oder muss man das über das Schnellsymbol aktivieren.
1.1. Kosted das Healn vom Schamanen Energie oder Mana? Weil ich jetzt schon des öffteren Manabalken bei Monstern gesehen hab aber kaum eines verbraucht das Mana. Dazu noch die Frage ob sich das Mana automatisch mit der Zeit aufheilt oder ob man dann wieder neben ein monument muss.
1.2. Gibt es weitere Heiltruppen außer den Schamanen und wie gut sind sie.
1.3. Hat hier jemand einen Schamanen den er mir für 3000 Gold verkaufen kann?

2. Wollte mir jetzt mal ein Paar Karten holen und ein reines Naturdeck basteln, weil ich gesehen habe das einige Einheiten bis zu 4 gleiche Sphären brauchen.

2.1. Ist es ratsam sich ein Reines Deck zu basteln.
2.2. Sollte man sich ein Feuer oder ein Natur Deck basteln?
2.3. Was sind Karten die man für ein Natur/ Feuer Deck unbediengt braucht?

3. Kurz und knapp ich hab jetzt ein Paar PVP kämpfe erfolgreich absolviert in dem ich meine Gegner einfach nur überannt habe. Dann kommt auch Sie haben Gewonnen allerdings im Belohnungsfenster kommt keine Belohnung erhalten da Sie das Missionsziel nicht erreicht haben.
3.1. Was für ein Missionsziel?
3.2. Gibt es überhaupt schon Belohnungen dort.

4. Bin nun endlich mit allen Missionen Fertig und Versuche sie gerade in Fortgeschritten zu machen.
4.1. Hat jemand ne Ahnung wann immer Updates sind?
4.2. Gibt es schon Neuigkeiten über neue Quests und Karten?
1. eig heilt der automatisch auch verbündete einheiten
1.1 wenn du die blaue zeile meinst das ist kein mana
es ist ein zauber der etwa 30 sek oder länger halten kann
der ein deft z.B. das mann 30 sek lang 50% weniger schaden nihmt
1.2 so weit ich weiß gibt es keine auser schamane auser halt die zauber
weiß es aber nicht genau
1.3 nein glaube ich nicht weil schamane mehr als 3000 gold kostet

2. ein natur deck ist oft gut für Schnelle und gelungene angriffe
und recht gut zum defen aber nicht so wie Frost
so gesagt hat Natur was von feuer und natur
2.1 ja schon weil mann immer nur ein natur monu brauch und nicht mehrere
2.2 wenn man einiger maßen gut klar kommt
weil feuer ein reines Damage deck ist und gut für angriffe ist
2.3 am besten sind Truppen und Gebeude oder monster ab 3 sphären
3. um im pvp was zu er halten must du nicht in den sparring bereich
weil es da nur ein pvp für lw ist also so zu sagen nur test
und nur im duell bereich eine belohnung erhält es gibt elo und anderes als belohnung

4. must du einfach mal ins forum von bf gehen und da mal gucken
ExtendetBurs is offline  
Old   #9

So hab mir jetzt ein beachtliches Sümmchen an Gold zusamm gefarmt also wen wer ein Schamanen hat bitte mich anschreiben wie viel Gold ihr für wollt.

Kaufe auch sonstige andere Natur/ Feuer karten also wer welche gegen Gold verkauft pls melden.
Hansi66 is offline  
Old   #10

elite*gold: 108
Received Thanks: 98
Ich könnte dir einen im Shop per Battleforge Punkte kaufen und dir den dann für Gold verkaufen. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN oder adde mich als Freund bei Battleforge. Ich heiße dort "bobdabob" ( ohne ", =) ).

grz waxmax

waxmax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »