Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle Forge Tipps und Tricks

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Battle Forge Tipps und Tricks

1. Ja ich bin seit gesterm neu in Battle Forge und wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Tipps geben kann. (Ingame oder auch hier)

2. Habe gesehen das man Karten upgraden kann und hab auch schon eine Upgrade karte, wo bekomm ich das 2. benötigte ding her?

3. Will möglichst kein Geld rein investieren hat jemand Tipps wie man trotzdem an gute Karten kommt?

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kann leider erst wieder ab 16 Uhr reinschaun da ich noch Arbeiten muss.

Hansi66 is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Hansi66 View Post
1. Ja ich bin seit gesterm neu in Battle Forge und wollte mal Fragen ob mir jemand ein Paar Tipps geben kann. (Ingame oder auch hier)

2. Habe gesehen das man Karten upgraden kann und hab auch schon eine Upgrade karte, wo bekomm ich das 2. benötigte ding her?

3. Will möglichst kein Geld rein investieren hat jemand Tipps wie man trotzdem an gute Karten kommt?

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Kann leider erst wieder ab 16 Uhr reinschaun da ich noch Arbeiten muss.
wenn du auf der karte weiter bist denn kannst du handeln

endweder gold gg Karte Karte gg Karte oder Gold gg Bfp
so kommt man meistens an gute karten
oder du bekommst eine Karte geschenkt was aber nicht wirklich
oft passiert
und am besten ist es immer noch zwei elemente zu Nehmen
da mann öfters nicht viele monumente bekommt

z.B Natur + Feuer

oder einfach nach deinen geschmack

und zu den upgraden kann ich leider nix zu Sagen sry

ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Hat noch einer ne Ahnung wo man die Ladungsaufwertungen her bekommt für das Upgrade?