Hab ich grade in Germany 2 gelesen.
Wie geht sowas?
Der Typ konnte core4... hat die 2 Zeilen geschrieben :O
Wollte ihn anwispern aber er war dann off.
Wie geht das?
Kanns mir mal pls jemand per PN sagen?
Wäre echt nett.
das bild haste auch schon in wr3 gepostet .... und es kam keine antwort denke das hier das selbe rauskommt ^^ aber ich frag mich auch irgendwie wie das geht ....
das bild haste auch schon in wr3 gepostet .... und es kam keine antwort denken das hier das selbe rauskommt ^^ aber ich frag mich auch irgendwie wie das geht ....
nicht jeder hier is in wr3 angemeldet, wie ich
deswegen wäre es nett, wenn du uns deren antworten sagen könntest
Jo hab das bild von Wr3
Naja frage mich wie das geht Freue mich über jede antwort
Das bild wurde in der Lobby gepostet habs aber zensiert jetzt.
Die hatten keine antwort.
Wir wollen hier mal keine Werbung oder ähnliches für andere Foren machen. Nur zum klarstellen. Warscheinlich war es einfach nur ein Bug oder ein Fehler der dieser User hatte (: Dass kann ich mir eher vorstellen weil es bisher ja wohl nur 1-2 mal vorkahm (:
Text auf Bild schreiben ! HTML 04/02/2013 - Web Development - 9 Replies Hey ,
ich hab mal eine Frage :
Wie kann ich einen Text auf ein Bild schreiben für eine Homepage.
Also ich habe die Bilder jetzt an die richtige Stelle verschoben damit das Design und so passt.
Wie kann ich nun auf die Bilder z.B. bg2.gif/png/jpg... einen Text schreiben wie z.B. ,,Hier kommen später Downloads rein."
Für die die es nicht verstanden haben !
Bild :
Englisch Text schreiben 03/14/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch, die E*Pvpers Community fragen, ob ihr mir beim korrigieren helfen könnt.
P.S Bitte schreibt nicht sowas wie :"OMFG wtf was schreibst du für Sh*t xD".
Ich schreibe keine guten Aufsätze (vorallem in Fremdsprachen nicht xD) Also bitte nur konstruktive Kritik.
Ich danke für jede Hilfe und wäre froh, wenn jmd sich die Mühe macht und mir helfen...
Text schreiben auf Sig 08/28/2010 - General Art - 15 Replies Huhu, ich suche jemanden der mir auf diesem Bild ; http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers /Code-Geass/%5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_ Code-Geass_Cilou(1.33)__THISRES__90915.jpg ,,Lelouch" schreiben kann. Lelouch sollte in Blau stehen.. und unten rechts wenns geht Imperator in rot schreiben.
Danke.