C++ (Text-)Dateien hochladen/versenden 07/08/2010 - C/C++ - 53 Replies Hallo erstmal!
Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial/ einem Beispielscript oder einfach einer kurzen erklärung, die mir dabei hilft Dateien hoch zu laden!
Eine Erklärung hierzu:
Ich hab einen Bot gemacht und wollte nun als Funktion einbauen, dass man Errors oder ähnliches an mich senden kann.
Also der Bot erstellt bei errors automatisch eine Error.txt und diese würde ich gerne automatisch hochgeladen haben bzw. per E-mail an mich senden lassen!
Habe Teleportquest geschrieben geht aber nicht! 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie schon gesagt habe ich eine Teleportquest geschrieben aber sie geht nicht :(
Könnt ihr mir sagen was falsch ist oder was fehlt? und wo ich sie richtig einfüge,also in welchen ordner bei FileZilla! will nämlich von Uriel zu diesen map teleportiert werden
code ist /go gm
hir die quest:
quest vergessenes_veich begin
Habe mal einen kleinen Spambot geschrieben 04/08/2010 - General Coding - 1 Replies Hallo,
ich bin neu in dieser Community ... Mir war letztens lw und ich habe mir gedacht und baue mal einen universellen Spambot der bei fast allem funktioniert...
Ich hoffe ich habe dieses Thema an die Richtige stelle gepostet :D.
So hier ist mal ein Screenshot von meinem Spambot:
http://i41.tinypic.com/k9bbjp.jpg
Ich denke das Bild sollte sich selber erklären...
Also nochmal zu den funktionen:
-der Abstand zwischen den Spams ist frei einstellbar
-man kann eine zufällige Zahl an den...
Habe Quest geschrieben 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Also habe mal ein neues Quest auf die Beine gestellt und wollte fragen was daran falsch ist ??
es tut nit xD
Anhang ist die quest und im Spoiler:
------------------------------------------------- ---
--a_quest_from_dumbledore
--METIN2 Collect Quest
------------------------------------------------- ---