Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines problem beim modden

Discussion on Kleines problem beim modden within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kleines problem beim modden

also wie manche sicher wissen versuch ich seit geraumer zeit ein tarnetzt wie bei der ghille an die normale l9 ranzumachen ich habe aber i wie was falsch gelöscht oder so aufjedenfal habe ich jetzt ingame bei der l9 nur ein tarnetzt und keien waffe sieht schon scheiße aus wenn da so ein tarnetzt in der luft rumfliegt
daher wäre ich i jemandem sehr verbunden wenn er mal die original datei :
GUNS_T_PV_SR hocladen und mir link schiken könnte
schon mal im vorraus danke

mfg;Campari alias LovelyBass aka BacardieCola
Camparicola is offline  
Old 02/07/2010, 16:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
111Drache111 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2010, 19:47   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
geklärt
#closed
Mark- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Modden
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey com ich wollte meine char und waffen verändern und habe bemerkt das es in der PC.eix und epk weder männliche schamie´s und ninja´s gibt weiß jmd wo ich die finde oder kann mir einer ein download link geben wo ich die hinzufügen kann
Computer fehler beim Start ( Kleines problem für erfahrene)
06/20/2010 - Technical Support - 27 Replies
Tag zusamen. Habe heute mein neues Netzteil eingesezt dabei habe ich etwas wohl falsch gemacht. Jedenfals startet der rechner nicht mehr also doch er startet Computer geht an Lüfter usw alles ganz chillig allerdings kommt kein 'Bild bzw wird nichts auf den Monitor übertragen wenn ichs aus und an mache steht nur stromsparmodus Klar jeder würde direkt denken dass es an der Grafikkarte liegt aber nein daran liegt es nicht.
Help beim Modden
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey,Community! Ich war bzw modde grad etwas am Clienten um. Beziehunsweise ich mächte die Skills und das Glitzern der Waffen und Rüstungen umändern. Also hab ich erstmal die pc.eix und pc.eipk entpackt,lief fehlerfrei. Dann halt die dateien geändert erstmal das Glitzern. Mit Paint.net bearbeitet,und gespeichert. Für die Skills hab ich einfach in der geom.mse anstatt diese sun_zu_ha_center_1copy.dds durch meine dds ersetzt. Gespeichert,wieder gepackt,ab in meinen Ordner und hab server...
Problem beim Warrock Modden
03/14/2010 - WarRock - 2 Replies
Also heute wollt ich die Datei knife_0a.dds modden. Ich fügte es ein, starte warrock und plötzlich steht bei jedem Klick, das die veränderte datei nicht gefunden wurde. Weiß einer von euch woran das Problem liegt ?
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.

All times are GMT +1. The time now is 19:20.