ya wollte eig. nur mal hier einen Thread machen Und zeigen wie Man Powerlevelt..(Für die,Die es nicht wissen ^^..)
Als erstes braucht ihr Natürlich einen Hack! Dieser sollte Haben:Plant Anywhere,
Defuse Anywhere Und GM warning (Crash) Wenn es geht auch ein Hack mit Quick plant & Defuse!
Ihr kauft euch am besten einen VIP hack von z.b. Sirosix er macht gute hacks
oder anderen leuten mir egal^^
Nachdem ihr VIP Gekauft habt besorgt ihr euch so einen Hack mit Plant anywhere Etc.
Dann braucht der Hack noch (Falls Ihr afk leveln Wollt) Auto Rdy/Auto 9 Wins
Und Auto F (Geht meistens nur bei 64 Bit) Und Quick Spawn (Sofort Spawnen)
So wenn ihr schnell leveln wollt empfehle ich euch Gold Premium zu kaufen + Alle Exp Ups die es gibt.Damit schafft ihr vielleicht in einer runde 850-900 Exp.Und das in 1 minute wenn ihr schnell Genug Levelt
Auf jeden Fall auf die Admins Aufpassen! Die dürfen euch natürlich nicht Exposen..Levelt nicht auf Italien v. Deutschland glaubt mir.Ich empfehle euch nachts (2 uhr morgens oder so) Auf Deutschland 2 Oder wenn ihr es schafft US_Clan server ^^
Ja das wars schon mit den leveln Ihr könnt es euch auch leicht machen und euch Leveln lassen für 10 euro psc oder 20 ! Dafür gibts leute Die PowerlevelService Anbieten Z.b. xZauberhazee
Schreibt ihm dann ne Pm oder so und er levelt euren acc ^^
So das wars schon Thanks wäre nett
Haut rein

hin