Wie viele schon mit gekriegt haben , ist ein Spreader unterwegs.
Wer ist der Spreader?
So Genau weiß das niemand!
Der erste Verbreiter den ich gesehen habe war dieser User : ,aber beschuldigt nicht ihn!
Er ist auch höchst wahrscheinlich nur ein Opfer !
Mit welchen Methoden versuchen sie uns zu Spreaden?
Sie werden ein Thread erstellen , wo sie ein Privat Server anbieten !
Diese Spreader werden zu euch sagen , dass ihr diese Datei downloaden sollt , ein VirusTotal ist auch dabei , dieser ist aber Gefaket!
Am besten gar nicht drauf reinfallen!
Mit einer Beschreibung :"
Quote:
Ihr müsst euren Computernamen Angeben :"Peter" (Bsp) und diesen müsst ihr in den Textdokument ändern!"
Danach werden sie zu euch sagen , dass ihr euch Registrieren müsst!
Mit entsetzend werdet ihr feststellen , dass ihr nicht auf den "Fake Server" könnt , und ihr feststellt , dass ihr nicht mehr in Elitepvpers angemeldet seid!
Ihr werdet vergebens versuchen den Passwort zurück zu fordern , ohne erfolg!
Wie soll ich mich bei einem Spread Angriff verhalten?
Ich zitiere von
Quote:
Jeder der Betroffen ist, bzw dessen Epvp Acc betroffen ist, meldet sich bitte umgehend im Complaint Area.
Die Administration wird sich diesem Thema annehmen.
Bei Verlusten von Eigentum meldet euch bitte umgehend bei der Polizei und erstattet eine Anzeige.
Sonstiges
Bitte fallt nicht auf so Tricks rein!
Sie werden alles mögliche probieren , sie werden so tuen , als wüssten sie nichts!
Es wird auch nie einen WarRock / NosTale Privat Server geben!
#Achtung - Wichtig#
Viele Accounts sind schon betroffen , darunter viele vertrauenswürdige Leute!
Lasst euch nicht auf diese ein Ignoriert sie am besten!
#Achtung - Wichtig#
Kontakt bei Fragen
Ihr könnt folgende Leute zurzeit erreichen die euch gerne für Fragen bereit erklären!
#Bitte schreibt nicht sofort die Admins an!
Die Admins werden euch nicht sofort helfen können!
Daher probiert uns erstmal zu erreichen falls ihr Fragen habt wie ihr am besten ein Thread erstellt!
Wo ist die Complaint Area?
Hier könnt ihr wenn ihr Betroffen seid euer Problem Posten!
Ich hoffe ich konnte euch Helfen!
Und ich Wünsche euch Viel Glück falls ihr Betroffen seid!
Achso also würde jemand ZUFÄLLIG in einen Anderen Forumbereich stöbern.
Ich würde es hier lassen damit die nur in WarRock section aktiven leute es auch wissen
Schön aber manche posten auch Hacks mit Keyloggern und keiner merkt was und jeder Schreibt rein "Nice" habe ich letzens einen Reportet. Also es ist nicht so das es nur in den Threads ist wo Sie einen P-Server anbieten.
Auserden must du nicht deine Daten eigeben Die rufen deine daten ab von Internetbrowser ab und das wird dann zu einer Seite z.b geschickt dann haben die z.b deine Email
Ps: Meine Lösung Immer ein eigenen Injector Nehmen der Keylogger ist immer in der Exe!
[Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst 06/15/2011 - World of Warcraft - 41 Replies Huhu, ich komme live aus dem Ingamechat.
Dort wird berichtet, dass der Gründer der Affenjungs, namens Toffel, in Orgrimmar ohne Keidung steht - offenbar wurde sein Account kompromittiert.
Der bisher unbekannte Täter hat scheinbar auch die Gilde aufgelöst und auch die Gildenbank ausgeraubt.
Eine heiße Diskussion.
Ob Blizzard die Affenjungs wiederherstellen wird, oder ob Toffel vielleicht selbst alles aufgelöst hat bleibt ungeklärt.
Wir werden wohl abwarten müssen.
Aber anders als...
Schützt eure Daten und euren PC 05/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hi ich habe mir gedacht ich mache einen kleinen Thread
für die jenigen die sich nicht so gut mit Pc's auskennen und sich leicht infizieren könnten !!!
Die erste und wichtigste Regel ist: Vertraut niemanden auch wenn ihr die Person schon Jahre lang kennt !!!
zweite Regel: bevor ihr ein Programm ausführt solltet ihr die Datei genau mit eure Anti Viren Programm scannen
dritte Regel : wenn ihr immer noch ein ungutes Gefühl habt scannt die Datei Online
auf solche seiten wie
Multihack moblock lockt auch reitpferde an!!!! 10/08/2008 - Metin2 - 5 Replies Vrdammt, ich hoffe er hats nicht bemerkt,
Moblock hat auch ihn angelockt - wtf
Kann ich was dagegen machen?