N1 Ich würde auch sagen sollte Sticky werden für paar Tage. Das wird immer schlimmer hier..
Erstmal Cheats
danach Weaponscripts
danach Playspanbugs
nun noch Keylogger.
''...aber beschuldigt ihn nicht, er ist höchst wahrscheinlich nur ein Opfer...'' made my day
Naja was ist eigentlich die Quelle? Sprich wo hat sich Sam den **** eingefangen? Das ähnelt hier ja schon fast H1N1 >.> Wie will man nachweisen, dass jemand fremdes in seinem Account drin war? Durch die Ip? oO
Java Drive BY? Du schwätzt hier ein Schmarn zusammen das ja echt lächerlich , mit deiner tollen Warnung , es gibt 100 Wege jemanden zu Infecten Und da ist der Download wohl die Simpelste , Fakt ist dieser Thread wird nix bringen , da man hier weiterhin seine Victims finden wird. Elitepvpers Botnetz
Java Drive BY? Du schwätzt hier ein Schmarn zusammen das ja echt lächerlich , mit deiner tollen Warnung , es gibt 100 Wege jemanden zu Infecten Und da ist der Download wohl die Simpelste , Fakt ist dieser Thread wird nix bringen , da man hier weiterhin seine Victims finden wird. Elitepvpers Botnetz
Es gibt einen Wayne Train, aber recht hast du schon.
[Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst 06/15/2011 - World of Warcraft - 41 Replies Huhu, ich komme live aus dem Ingamechat.
Dort wird berichtet, dass der Gründer der Affenjungs, namens Toffel, in Orgrimmar ohne Keidung steht - offenbar wurde sein Account kompromittiert.
Der bisher unbekannte Täter hat scheinbar auch die Gilde aufgelöst und auch die Gildenbank ausgeraubt.
Eine heiße Diskussion.
Ob Blizzard die Affenjungs wiederherstellen wird, oder ob Toffel vielleicht selbst alles aufgelöst hat bleibt ungeklärt.
Wir werden wohl abwarten müssen.
Aber anders als...
Schützt eure Daten und euren PC 05/21/2010 - Last Chaos - 14 Replies Hi ich habe mir gedacht ich mache einen kleinen Thread
für die jenigen die sich nicht so gut mit Pc's auskennen und sich leicht infizieren könnten !!!
Die erste und wichtigste Regel ist: Vertraut niemanden auch wenn ihr die Person schon Jahre lang kennt !!!
zweite Regel: bevor ihr ein Programm ausführt solltet ihr die Datei genau mit eure Anti Viren Programm scannen
dritte Regel : wenn ihr immer noch ein ungutes Gefühl habt scannt die Datei Online
auf solche seiten wie
Multihack moblock lockt auch reitpferde an!!!! 10/08/2008 - Metin2 - 5 Replies Vrdammt, ich hoffe er hats nicht bemerkt,
Moblock hat auch ihn angelockt - wtf
Kann ich was dagegen machen?