Playspan Frage 02/26/2011 - WarRock - 8 Replies Hey ePvPer,
hab mal eine Frage, es heißt doch immer dasPlayspan billiger ist als direkt G1 zu kaufen, aber ist doch eig. gleich, 400 G1 kosten 7€ und 500 UP (400G1) kosten auch 7€?
Bitte um Antwort.
Danke
Frage zu Playspan :) 01/19/2011 - CrossFire - 6 Replies Hi, habe mir damals bei Playspan mehrere Accounts erstellt und dort hatte ich immmer anfangs 100 Punkte. Jedoch habe ich mir jetzt noch nen paar accounts erstellt da ich auf den anderen schon alle angebote gemacht habe. Und jetzt das Problem ich bekomme zurzeit keine 100 Punkte am Anfang normalerweise bekommt man die am Anfang nach dem der Account freigeschalted ist...
Kann mir jemand Helfen ??? :)
Wäre nett DANKE
[Frage] Playspan Lu/De 10/15/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo,
Da ich in Luxemburg lebe, werden all diese Offers die ihr nutzt nicht angezeigt. Ich erhalte nur Luxemburgische und mit denen lässt sich nicht wirklich etwas anfangen.
Weiß jemand welche luxemburgischen Offers funzten und wie?
oder
Gibt es eine Möglichkeit mein Playspan glauben zu lassen ich sei in Deutschland und so die deutschen Offer anzeigt?
Playspan Frage 07/28/2010 - WarRock - 7 Replies hallo wollte mir heute bei playspan 400g1c kaufen aber da is kein 400g1c und 30 bronze premium ist auch nicht da
kan mir einer saqen wieso`?
[FRAGE]Zu Web.de für Playspan 06/06/2010 - WarRock - 30 Replies Also ich wollte wie immer Playspan machen, also ich habe Router neugestartet kurz CC Cleaner rüberlaufen lassen und dann bin ich auf Web.de und wollte mir ein Acc erstellen, dort habe ich irgendwelche Fake Daten angeben also Siegfried Berg u.s.w.
Und dann kommt ja vor dem Postfach so für Premium 1 Monat kostenlos und nun habe ich ausversehen dort raufgeklickt also habe es beanttragt und solange man dies nicht Kündigt wird das nach einem Monat etwas kosten,
Was kann mir nun pasieren oder...