Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Playspan

Discussion on Frage zu Playspan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Frage zu Playspan

Hey ePVP,
ich hätte eine frage zu playspan da mir beim Sticky keiner antwortet

kann man 3,20€ Wallie in Ultimate Points (playspan points) umwandeln?
MFG
MiixerY13372 is offline  
Old 06/19/2011, 11:21   #2

Malchik™'s Avatar

Received Thanks: 24
Nein,du kannst nur etwas mit den Wallieresten bezahlen,aber du kannst sie nicht einlösen.
Malchik™ is offline  
Old 06/19/2011, 11:22   #3

Received Thanks: 18
danke dir
#closerequest
MiixerY13372 is offline  
Old 06/19/2011, 13:06   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Playspan Frage
02/26/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey ePvPer, hab mal eine Frage, es heißt doch immer dasPlayspan billiger ist als direkt G1 zu kaufen, aber ist doch eig. gleich, 400 G1 kosten 7€ und 500 UP (400G1) kosten auch 7€? Bitte um Antwort. Danke
Frage zu Playspan :)
01/19/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hi, habe mir damals bei Playspan mehrere Accounts erstellt und dort hatte ich immmer anfangs 100 Punkte. Jedoch habe ich mir jetzt noch nen paar accounts erstellt da ich auf den anderen schon alle angebote gemacht habe. Und jetzt das Problem ich bekomme zurzeit keine 100 Punkte am Anfang normalerweise bekommt man die am Anfang nach dem der Account freigeschalted ist... Kann mir jemand Helfen ??? :) Wäre nett DANKE
[Frage] Playspan Lu/De
10/15/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Da ich in Luxemburg lebe, werden all diese Offers die ihr nutzt nicht angezeigt. Ich erhalte nur Luxemburgische und mit denen lässt sich nicht wirklich etwas anfangen. Weiß jemand welche luxemburgischen Offers funzten und wie? oder Gibt es eine Möglichkeit mein Playspan glauben zu lassen ich sei in Deutschland und so die deutschen Offer anzeigt?
Playspan Frage
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo wollte mir heute bei playspan 400g1c kaufen aber da is kein 400g1c und 30 bronze premium ist auch nicht da kan mir einer saqen wieso`?
[FRAGE]Zu Web.de für Playspan
06/06/2010 - WarRock - 30 Replies
Also ich wollte wie immer Playspan machen, also ich habe Router neugestartet kurz CC Cleaner rüberlaufen lassen und dann bin ich auf Web.de und wollte mir ein Acc erstellen, dort habe ich irgendwelche Fake Daten angeben also Siegfried Berg u.s.w. Und dann kommt ja vor dem Postfach so für Premium 1 Monat kostenlos und nun habe ich ausversehen dort raufgeklickt also habe es beanttragt und solange man dies nicht Kündigt wird das nach einem Monat etwas kosten, Was kann mir nun pasieren oder...

All times are GMT +1. The time now is 13:08.