hab mal eine Frage, es heißt doch immer dasPlayspan billiger ist als direkt G1 zu kaufen, aber ist doch eig. gleich, 400 G1 kosten 7€ und 500 UP (400G1) kosten auch 7€?
Anscheinend hat hier niemand wirklich einen Plan
Wenn du 400 G1 Credits auf der offiziellen Hompage kaufst, kostet es dich 5$.
Bei Playspan kann es dich entweder garnichts kosten oder 2.10€-2.30€!
Bei Fragen -> PN!
hab mal eine Frage, es heißt doch immer dasPlayspan billiger ist als direkt G1 zu kaufen, aber ist doch eig. gleich, 400 G1 kosten 7€ und 500 UP (400G1) kosten auch 7€?
Bitte um Antwort.
Danke
Mit einer 5$ Investition bei Playspan kannst du 1200G1 + Base Pass schaffen
Playspan Frage.. 10/11/2010 - WarRock - 5 Replies Hi liebes Com,
Ich kriege keine Points vom IMVU Offer wo man 191 Points bekommt..
Need help..
Frage zu playspan 09/05/2010 - WarRock - 4 Replies sorry das ich das hier schreibe ich weiß es gibt sticky aber da dauert das zu lange also meine frage ist die wo muss ich "9dragons" als code bei playspan eingeben thx im vorraus.
[FRAGE]Playspan !! 08/27/2010 - WarRock - 5 Replies Also.. ich hab eine Frage wegen Playspawn unzwar möchte ich gerne ein 3Day Pass haben .. Und man kann ja 100points am anfang sammeln und wie bekomm ich die andern 100 .. weil ich find keine Funktionierenden Offers. ? :D
playspan frage 02/20/2010 - WarRock - 8 Replies wei viele punkte schafft man jetj will wieder playspan machen
Playspan Frage 02/18/2010 - WarRock - 4 Replies Moin leute^^...
Ich will mal GENAU wissen,wie man PLAYSPAN Benutzt...
Ja,es Gibt Viele Viele Tut's.. Jedoch,die Tut's sind Nicht so Gut Erklärt,
Und die VIDEOS Sind alt... und playspan hat sich verändert.. und das auf dem Video.. Geht Irg. nichtmehr :x Kann einer mal einen Deutlichen TUT erstellen.. ? danke :D
Lg
Emir