Playspan Frage 04/13/2011 - Metin2 - 1 Replies Hallo,
Wollte mir mit Playspan drs holen...doch jezt schon mein erstes hindernis..wenn ich auf die seite gehe, muss ich mich zwischen bussiness und consumer entscheiden, ich denke das ist ja consumer, doch dann beim anmeldeformular weiß ich nicht was da alles reinsoll (ist ja amerikanisch etc) zb bei company url, oder muss ich mich ganz anders anmelden?
lg
Frage zu Playspan 04/02/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es illegal ist bei Playspan und bei den Offers Fake Daten anzugeben? Also falscher Name, falsche Adresse, Falsche Telefonnummer und so weiter...
Playspan Frage 02/26/2011 - WarRock - 8 Replies Hey ePvPer,
hab mal eine Frage, es heißt doch immer dasPlayspan billiger ist als direkt G1 zu kaufen, aber ist doch eig. gleich, 400 G1 kosten 7€ und 500 UP (400G1) kosten auch 7€?
Bitte um Antwort.
Danke
Frage zu Playspan :) 01/19/2011 - CrossFire - 6 Replies Hi, habe mir damals bei Playspan mehrere Accounts erstellt und dort hatte ich immmer anfangs 100 Punkte. Jedoch habe ich mir jetzt noch nen paar accounts erstellt da ich auf den anderen schon alle angebote gemacht habe. Und jetzt das Problem ich bekomme zurzeit keine 100 Punkte am Anfang normalerweise bekommt man die am Anfang nach dem der Account freigeschalted ist...
Kann mir jemand Helfen ??? :)
Wäre nett DANKE
[FRAGE]Playspan !! 08/27/2010 - WarRock - 5 Replies Also.. ich hab eine Frage wegen Playspawn unzwar möchte ich gerne ein 3Day Pass haben .. Und man kann ja 100points am anfang sammeln und wie bekomm ich die andern 100 .. weil ich find keine Funktionierenden Offers. ? :D