Ich habe gestern schon öfter einen Raum gesehen,der als Name zb. ''Nickname Powerleveln'' oder so ähnliches. Wieso schreiben die das darein? Die Banngefahr ist dann doch dann 100xmal höher als sonst? Und dann steht der Nickname des Plevlers auch noch in dem Raumnamen und dann kann man ihn ja noch leichter bannen? Interessiert mich grade sehr o.O
Die machen das wohl nur so, aus spaß, und vielleicht um damit zu bewirken dass mehr leute in den raum gehen, oder sogar ein Admin. Und wenn sie in dem Raum wirklick Power LVL und dass da hin schreiben sind sie einfach dumm.
Die machen das wohl nur so, aus spaß, und vielleicht um damit zu bewirken dass mehr leute in den raum gehen, oder sogar ein Admin. Und wenn sie in dem Raum wirklick Power LVL und dass da hin schreiben sind sie einfach dumm.
ja,dass war gestern so. Dann war da der Raumname Blabla Powerleveln. und dann war da Quick Plant/Defuse oO
bei wr besteht die gefahr gebannt zu werden ? o.O
ich habe einen acc mit dem ich seit über einem Jahr hacke o.O
100000 Drohungen mich zu reporten
Die Folgen: Nichts !!
bei wr besteht die gefahr gebannt zu werden ? o.O
ich habe einen acc mit dem ich seit über einem Jahr hacke o.O
100000 Drohungen mich zu reporten
Die Folgen: Nichts !!
Normal Hacken besteht die Gefahr auch nicht so hoch,es sei,du wirst gefilmt und es wird als Ticket abgesendet^^
Aber PLeveln ist die Gefahr sehr hoch,irgentwann wird man dort immer erwischt ;D