Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDoS attacken

Discussion on DDoS attacken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/30/2011, 23:37   #31

.Aless™'s Avatar

elite*gold: 261
Received Thanks: 4,473
Also ich schütze mich davor mit nem VPN.
Falls du keinen hast, besorg dir CyberGhost! Das ist auch ziehmlich gut und die Server dort gehen auch sehr schwer down.

Wenn dich nur eine Person angreift, kannste seine IP einfach sperren mit einem IPBlocker oder in der Firewall. Ich glaube, man kann es auch in der hosts-Datei sperren, indem man dort 127.0.0.1 123.456.789.IP reinschreibt (Natürlich muss bei 123.456.789.IP die IP rein)
Wenn du die IP rauskriegen willst, dann schau dir die Features in deinem Router an. Falls da keine Log Datei ist, besorg dir nen Programm (Wireshark ist ganz gut)

Allerdings geht das nicht immer. Viele Benutzen lieber ein Botnet (Meistens viele gehackte PCs die nen Trojaner auf dem PC haben, der auf die Befehle des "DDoSers" wartet.
Diese Botnet's kann man so für 100€ kaufen (diese laufen meistens über eine Internet-Seite)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Aless
.Aless™ is offline  
Old 05/31/2011, 00:31   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .Aless™ View Post
Also ich schütze mich davor mit nem VPN.
Falls du keinen hast, besorg dir CyberGhost! Das ist auch ziehmlich gut und die Server dort gehen auch sehr schwer down.

Wenn dich nur eine Person angreift, kannste seine IP einfach sperren mit einem IPBlocker oder in der Firewall. Ich glaube, man kann es auch in der hosts-Datei sperren, indem man dort 127.0.0.1 123.456.789.IP reinschreibt (Natürlich muss bei 123.456.789.IP die IP rein)
Wenn du die IP rauskriegen willst, dann schau dir die Features in deinem Router an. Falls da keine Log Datei ist, besorg dir nen Programm (Wireshark ist ganz gut)

Allerdings geht das nicht immer. Viele Benutzen lieber ein Botnet (Meistens viele gehackte PCs die nen Trojaner auf dem PC haben, der auf die Befehle des "DDoSers" wartet.
Diese Botnet's kann man so für 100€ kaufen (diese laufen meistens über eine Internet-Seite)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Aless

Aless = Gamehackcoder? Du solltest dann aber wissen, dass sich eine IP nach dem PCneustart wieder neu generiert ;o
aC)Cure is offline  
Old 05/31/2011, 01:10   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Schade hatte gehofft das es da was gebe.
Naja thread kann geclosed werden

/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread