Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
Ja, aber hab da keine ahnung was man noch tun könnte.
Außer, versuch mal die Kompatibilität zu ändern!
Wieso sollte man den ganzen PC Formatieren um ein Spiel spielen zu können? -.-
Würde ich dir abraten. Funktionieren alle anderen Programme/Spiele auf deinem PC korrekt?
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
ja tun sie, aber ich hab eine Lösung OHNE e*pvp gefunden.
Ich hab die lösung !!!!!!!!!!!!
Ich weiß jetzt woran es liegt !!!!
"Also bei mir ist genau das gleiche passiert ich hab Warrock als Administrator geöffnet danach 2mal auf OK gedrückt und dann kam HackShield und dann passierte nichts... nach langem stöbern hab ich dann die Lösung gefunden!!!
Also als erstes müsst ihr in euren Warrock Ordner. Dann auf Data und dann auf den HShield Ordner klicken. Dann auf den Ordner Update und die autoup.exe MÜSST ihr als Administrator ausführen!!! Dann kommt der Fehler auch nicht mehr das irgendeine Datei nich kopiert werden kann oder so!!! So dann schließt ihr alles und führt Warrock als Administrator aus. VOILÁ ES FUNKTIONIERT!!!"
das war die lösung
trotzdem vielen dank an alle die sich die mühe ggeben haben mir zu helfen (:
kann geclosed werden
#closerquest
€:Also wenn das warrock nach dem hshiled nich startet geht einfach auf euern WR ordener öffent diesen . geht dann auf den ordern data . dann auf den order hshield . dann auf den ordener !wichtig auf den order update. dann kommen 6 kleine sachen zum anklicken . da drückz ihr auf das wo autoup dran steht dann startrt ihr das update und wartet bis sich das fenster mit dem countdownschliest. dann WR neu starten und ihr könnt zocken
DAS IST DIE LÖSUNG