Das .iso-Format ist ein sog. Image. Ein Image ist eine genaue Kopie eines Datenträgers und in deinem Fall, so wie es mir vorkommt, illegal. Images kannst du per Daemon Tools Lite auf virtuellen Laufwerken starten (mounting) oder sie per Brenner auf einen Datenträger brennen.
Würde mich auch gerne interessieren.
Wollte mir vor paar Tagen Vmware machen, um Warrock 2 mal Öffnen zu können, nur fehlt mir die .iso datei!
Aber ich finde kaum welche?
Kann mir da wer weiterhelfen?
ehm ja ich downloade gerade die datei und danach brauch ich doch nix brennen, ich brauch die datei dann ja bei vm ware nur auswählen oder?
Kollege hat das gemacht
die datei gedownloaded und dann ausgewählt, es hat alles geklappt - ich brauch jetzt nur noch nen win7 32 bit key dann geht VMware
ein kleiner tipp
ich glaube du brauchst gar keinen key um es 30 tage zu testen, dann einfach das mit dem Key überspringen^^
Probier das mal
Ich hab es auch so gemacht klappt alles aber wenn ich wr auf dem virtuellen und dem normalen starte +wr3ngine hack, fährt es sich bei einem von beiden einfach runter (Wr) und man sieht wieder den Desktop?
Liegt es an den Ram (3.6 von 4 ausgelastet) oder woran den sonst?!
Grüßè
ehm ja ich downloade gerade die datei und danach brauch ich doch nix brennen, ich brauch die datei dann ja bei vm ware nur auswählen oder?
Kollege hat das gemacht
die datei gedownloaded und dann ausgewählt, es hat alles geklappt - ich brauch jetzt nur noch nen win7 32 bit key dann geht VMware
Danke, werde mal versuchen und berichten ob es geklappt hat!
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken 05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien.
Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)
VMware .iso Datei ?! 11/22/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo man braucht ja für vm Ware
Eine xp oder Vista was auch immer .iso
Könnte mir bitte jemand eine per megaupload hochladen
Und hier Link schicken Pls , gibt auch Tanks
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe 10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies hey
ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht