New Notebook 02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey
da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist
such ich nun ein neues
-Muss auf amazon.de sein
-Darf 510-600 euro kosten
-Sollten schon paar Spiele drauf laufn
mfg
Zander
Warrock veraussätzungen..Notebook 11/04/2010 - WarRock - 4 Replies Hey leutz...:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen...nun hatte vorkurzen geb usw..und will mia Gamerlaptop kaufen ...
also für warrock usw...nech ....also kann mir jmd. sagen was ich so brauche für sieg war ... so grafikkarte.... GH/z usw... Währe totall nett... ich glaube hir gibts ja ein thread hab leider nix gefunden ...ihr bekommt alle ein thanks bei sinvollen antoworten...
Dankee schön ma für euer.. rein schauen/Lesen......währe echt nett usw.. habe jez schon 1 PC Und laptop gekauft...
reicht das notebook für Warrock ? 06/23/2010 - Main - 7 Replies hallo,
ich habe vor mir ein relativ billiges laptop zu kaufen, dass ich
wahrscheinlich hauptsächlich zum filme gucken und surfen benutzen werde,
dennoch möchte ich vielleicht ab und zu damit eine runde warrock zoggen..
die 13,3 zoll machen mir nichts aus, ich zweifle nur daran ob der intel grafikchip warrock packt, wenn nicht könntet ihr ja spontan links posten zu laptops, die sich auch in dieser preisklasse aufhalten und zum warrock spielen geeigneter sind. hier der link zum laptop..
...
Notebook 03/21/2007 - Off Topic - 10 Replies Huhu,...
ich wollte fragen ob mir jemand einen notebook für world of warcraft empfehlen könnte?
der preis sollte so um die 800 euro sein,.. kriegt man da was wo WoW auch wirklich flüssig lauft? also auch in den hauptstädten und net ruckelt :D
Mfg Medix
Notebook? 06/20/2005 - Off Topic - 3 Replies Ja ich brauch zzT ein Notebook und wollt mal wissen was ihr euch jetzt holen würdet wenn ihr eins kaufen müsstet
Preis : ~2.000?
bzw. was für Erfahrungen habt ihr bei manchen Herstellern so gemacht XD